Dieses Blog durchsuchen

Montag, 4. März 2024

Restaurant Besuch (Gasthof Sternen)

 

Am dritten Tag (ich war 3x am Stück auswärts essen) habe ich meinen Stiefvater zum Essen eingeladen. Er hatte Ende Dez. Geburtstag und ich lade ihn dann immer zum Essen ein. Als ich letztes Jahr Wild essen war, wurde ich im Gasthof Sternen in Thörishaus (siehe Bericht) auf ein Menü aufmerksam, welches meinem Stiefvater zusagen könnte: Grosse Auswahl an Cordon-bleus oder Schweinsschnitzel! Ich weiss, dass mein Stiefvater Cordon-bleus mag. Also dort reserviert und dort essen gegangen. Mein Stiefvater nahm, wie erwartet, ein Cordon-bleu. Ich habe mich für Folgendes entscheiden:

 

Als Hauptgang nahm ich: Elefanten-Ohr - geklopftes, grosses, paniertes Schweinsschnitzel, Pommes-frites (450g) für 37.50 CHF

 

Als Dessert nahm ich: Caramelköpfli

 


Da mit 450g viel Fleisch in meinem Hauptgang verzichtete ich auf eine Vorspeise. Ich brauchte lange, um alles zu essen. Es war aber sehr gut. Das Dessert war gut, aber ass ich auch schon besser. Meinem Stiefvater schmeckte es auch. Er konnte sein Cordon-bleu überraschenderweise nicht beenden und liess es einpacken. Ich habe dieses dann am nächsten Tag vor meinem Nachtdienst als Abendessen gegessen. Geld und Zeit gespart! Die verschiedenen Cordon-bleus machen Lust auf mehr und laden ein, das Restaurant auch in Zukunft wieder zu besuchen!

 


Fazit:

 

Hervorragend

Sehr gut

Gut und solide

Enttäuschend








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen