Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. Januar 2024

Neukauf

 




Deadly Kung-Fu Factor

Film liegt mir als The Delivery schon vor = Review = HIER KLICKEN. Nun gibt es davon eine US-Blu-Ray, die Ende 2023 veröffentlicht wurde. Von Dark Force von einer 35mm Kopie d.h. sicherlich in besserer Qualität als mein VHS. Das VHS hat, wenn ich das in meinem Review richtig schrieb, eine Kantonesische Tonspur. Laut hkmdb ist Mandarin O-Ton. Diese US-Blu-Ray soll in Mandarin mit englischen Subs sein. Region All Disc mit hässlichem Artwork. Gespannt auf eine 2. Sichtung. Das seltene VHS behalte ich trotzdem da mit meinem Idol Michael Chan Wai-Man.


Shadow Fist Hunter

Dark Force haben Ende 2023 nicht nur Deadly Kung-Fu Factor aus dem Hut gezaubert, sondern auch Shadow Fist Hunter. Der Titel scheint noch seltener. Es handelt sich um einen Basher aus Taiwan aus dem Jahr 1973. Wer spielt mit? Wolf Devil Woman Star Pearl Chang Ling. Auch davon wurde ein 35mm Print abgetastet. Die Blu-Ray hat auch ein hässliches Artwork, dafür einen Schuber mit schönerem Artwork. Leider nur Englisch Dubbed. Aber so selten, dass man das akzeptieren muss. Das Label wird 2024 weitere Kung Fu Filme veröffentlichen. Man darf gespannt sein!


The Two Tigers

Ein Basher aus Taiwan aus dem Jahr 1973. Von einem Japaner via FB gekauft als HK-VCD im O-Ton ohne englische Subs. Fairer Preis. Mir unbekannter Cast.


Win Them All

Vor nicht allzu langer Zeit als Betamax aus Holland gekauft. Diese Edition wurde nun einem Holländer verkauft da ich mit dieser VCD aus China (Mandarin Audio, keine Subs) eine O-Ton Fassung gefunden habe. Daher den Film in Englisch gar nicht geschaut. Zudem die Betamax teurer verkauft, als ich sie kaufte (Doppelter Preis). Nun diese VCD von einem Japaner über FB abgekauft (fairer Preis).


Empress Dowager's Agate Vase

Von dem Japaner auf FB auch diesen seltenen Film abgekauft. Zwar uninteressantes Cover, aber interessant und vielversprechend. Es handelt sich um eine VCD aus China. Der Film liegt in Mandarin ohne Subs vor. Es handelt sich um eine Kung Fu Komödie aus Hong Kong (1973) mit der Taiwanesin Polly Shang-Kuan Ling-Feng. Und als Fan von ihr musste ich da natürlich zuschlagen, da auch selten und sehr fairer Preis. Gespannt auf den Film.