Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 14. April 2023

Neukauf


 

Planet der Vampire

In Zürich in der Laserzone Videothek die neue deutsche Fassung zum Film gekauft = UHD, Blu-Ray, Booklet & Sonderverpackung. Ital. und internationale Fassung. Gespannt auf die Mario Bava "Alien" Variante. Abarbeitung der Wunschliste.

 

Blutige Seide

Erst vor kurzem aufgefrischt = siehe Review. Nun Upgrade auf Blu-Ray. In Zürich in der Laserzone Videothek gekauft. Freue mich, den in einer besseren Fassung aufzufrischen, gerade weil der Film und die Farben darin für viel Stimmung sorgen. Die deutsche DVD wird verkauft/entsorgt.

 

Yankee

Der einzige Film dieser Auswahl, den ich nicht in der Laserzone Videothek gekauft habe. Die Koch Media DVD gab es Online für nur fünf CHF und der Titel stand noch auf einer Wunschliste. Es handelt sich um den einzigen Italo-Western von Tinto Brass und dazumal war diese Koch Media DVD die weltweit 1. DVD-Vö zum Film.

 

The 800

Kriegs-Action aus China. Koch Films DVD aus Deutschland. Gebraucht in Zürich in der Laserzone Videothek gekauft. Online hätte die DVD das doppelte gekostet. Abarbeitung der Wunschliste. Wohl so eine moderne Variante des Shaw Brothers Klassikers 7-Man Army.

 

Gli Amici di Nick Hezard

Aka Der Stachel. Poliziotteschi von Fernando di Leo und mit Luc Merenda. Österreichisches Mediabook mit Blu-Ray, Booklet und Poster. Deutsch/Englisch/Ital. mit Subs. Uncut (das deutsche VHS gab es früher nur zensiert). Solche Vös habe ich einige verpasst. Muss ich nach und nach aufholen. In Zürich in der Laserzone Videothek gekauft

 

Nemesis

Den Film guckte ich erst vor paar Monaten = siehe Review. Nun Upgrade auf Blu-Ray getätigt. Eine fünf Disc Edition mit super-hässlichem Artwork. Aber ich wollte bewusst eine deutschsprachige Fassung. In Zürich in der Laserzone Videothek gekauft. Freue mich auf eine baldige Neusichtung in einer besseren Qualität.