Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 18. Juni 2023

Neukauf







Deadstream

Der Film, der am NIFFF 2022 lief, vom Kollegen als (Bootleg) Blu-Ray geschenkt bekommen. Werde ich schauen. Als Geschenk nehme ich sowas gerne. Ansonsten ein Film, den ich sonst wohl nie gekauft und angeschaut hätte (ging den ja auch am NIFFF 2022 nicht schauen).

 

Deep Blood

Aka Shakka – Bestie der Tiefe. Italo Tier-Horror von Joe D'Amato. Ein Film, den ich zumindest als Kind sah und mochte. Film soll aber grottenschlecht und vor allem langweilig sein. Vom Kollegen als US-Blu-Ray erhalten (Tauschgeschäft). Denke sogar, dass der in Deutsch besser wäre (gäbe es von X-Rated). Werde mir aber zuerst diese Blu-Ray schauen, bevor ich über ein Upgrade nachdenke.

 

Django – Die Totengräber warten schon

Ital. Western von Enzo G. Castellari. Gekauft als deutsches Mediabook mit Booklet, DVD, Blu-Ray und in Deutsch/Ital./Englisch mit Subs (Deutsch/Englisch). In Zürich in der Laserzone Videothek gekauft.

 

Eine Jungfrau in den Krallen von Frankenstein

Diesen Jess Franco Film sah ich bisher nur einmal als japanische DVD d.h. ohne richtige Verständigung (glaub war in Spanisch mit jap. Subs). Zudem ist die spanische Fassung die nachträglich erstellte mit Sub-Plot, den es nicht braucht, und eine harmlosere Fassung. Auf dieser deutschen Fassung sind beide Fassungen an Bord. Es handelt sich um ein Mediabook mit DVD, Blu-Ray und Booklet. Der Film liegt in Deutsch/Franz./Englisch vor mit diversen Subs (Deutsch/Englisch). Gespannt, den Film in einer würdigen Fassung, in der "Nude-Version" und mit verständlicher Sprache oder Untertitel-Option anzusehen. In Zürich in der Laserzone Videothek gekauft.

 

Police Story 2

Der Film liegt mir schon als HK-DVD vor (siehe Review). Allerdings handelt es sich bei dieser DVD um eine Langfassung, die den Film mit unwichtigem Material unnötig in die Länge zieht. Nun bekam ich vom Kumpel als Tauschgeschäft die UK-DVD von HKL = O-Ton, englische Subs aber die HK-Fassung/Kurzfassung. Freue mich, den Film demnächst in einer gestrafften Fassung anzusehen. Denke, die Fassung wird mir mehr zusagen.

 

Stromberg – Der Film

Den Film sah ich damals mit dem Kumpel im Kino. Die Serie mag ich sehr und wird fast jährlich aufgefrischt. Den Film nun als deutsche Blu-Ray vom Kumpel als Tauschgeschäft erhalten. Der Film stand sehr lange auf der Wunschliste.

 

5 Women for the Killer

Giallo von Stelvio Massi, den es bis vor kurzem weltweit nicht auf DVD oder Blu-Ray gab. Das US-Label Vinegar Syndrome haben dem Film nun eine schicke Blu-Ray Premiere gegönnt. Region All Disc, 4K Restauration eines 35mm Prints, englische Subs und "Gore inserts from the re-edited version" ("never-on-video original theatrical cut"). Dazu gibt es Unmengen von exklusiven Extras und ein Wendecover. Diese US-Blu Ray in Zürich in der Laserzone Videothek gekauft.