Dieses Blog durchsuchen

Montag, 6. Februar 2023

Neukauf






 

Space Monster Wangmagwi

1967er Kaiju aus Südkorea. Jahrzehnte verschollen/unveröffentlicht gammelte der Film im koreanischen Filmarchiv vor sich hin. Nun haben SRS Cinema, wie bereits zuvor mit Flying Dragon Attacks, den Film auf Blu-Ray veröffentlicht inklusive eine Postkarte und eines Posters. Uncut, O-Ton, englische Subs, Region All, exklusive Extras. Wohl eine der besten Vös in der Geschichte des Kaiju-Filmes! 

 

Folgende Filme/Bücher/Artikel geschenkt bekommen (vielen lieben Dank nochmal!):

 

Scarce - Ein gnadenloser Winteralbtraum

Aka Frozen Blood. Horror aus Kanada (2008). Ösi DVD (die deutsche Disc ist nur zensiert). Die Rückseite der DVD lässt auf einen Independent-Gore-Film schliessen. Deutsch/Englisch & keine Subs.

 

Dementia 13

1963er Film aus England von Francis Ford Coppola als deutsche Blu-Ray (Deutsch/Englisch, keine Subs). Grosse Hartbox.

 

Vampyres

Englischer Vampir-Erotik vom Symptoms Regisseur. Deutschsprachiges Mediabook (DVD, Blu-Ray, Booklet) = Deutschlandpremiere. Deutsch/Englisch. Schaut schick aus. Bekam 2015 ein Remake.

 

Der Mann, der lacht

US-Stummfilm von 1928 als deutsche Blu-Ray/DVD = Deutschland-Premiere auf dem Heimmarkt. Mediabook. Zwei DVDs und zwei Blu-Ray Scheiben. Je für die deutsche Fassung und die Originalfassung. Einige Bilder aus dem Booklet erinnern mich aus den Film Smile.

 

Slasher Staffel 1-3

Horror-Serie (2016). Deutsche Blu-Ray. Deutsch/Englisch, keine Subs, perfekt zum Schauen, wenn ich Nachtwache habe da ich über Serien keine Reviews schreibe.

 

Zinksärge für die Goldjungen

Deutsch-Ital. Produktion aus den 70ern (1973) mit Henry Silva. Deutsche Doppel-DVD (Deutsche Fassung & Ital. Fassung) im Digipack mit Schuber und Booklet. Deutsch/Englisch & keine Subs oder in Ital. mit deutschen Subs. Angeblich DVD-Weltpremiere der italienischen Fassung.

 

Killer sterben einsam

Ösi Blu-Ray = Mediabook mit Poster, Booklet und Blu-Ray. Limitiert. Deutsch/Englisch/Ital. mit Subs. Ital. Gangster- und Polizeifilm mit Maurizio Merli.

 

Christmas Bloody Christmas

Deutsches Mediabook mit Blu-Ray und UHD inklusive Booklet. Die Blu-Ray soll qualitativ klar schlechter als die UHD sein. Der neue Film vom Regisseur von Bliss und VFW (liegt noch ungesehen rum). Killer-Weihnachtsmann-Roboter läuft Amok! Trailer sah amüsant aus! Stand auf Wunschliste.

 

Palermo Milano - Flucht vor der Mafia

Deutsche DVD des Ital. Mafia-Filmes von 1995 in Deutsch/Englisch/Ital. ohne Subs. Da werden Allein gegen die Mafia Gefühle wach! Gespannt!

 

Virgin Witch

UK Horror aus den 70ern (1972). Liegt mir bereits als US-Blu-Ray vor, die nun aber ersetzt wird, da die X-Rated Scheibe in Deutsch/Englisch mit deutschen Subs daherkommt. Mediabook mit DVD, Booklet & Blu-Ray.

 

Blutige Seide

Mario Bava. Liegt mir als US-DVD vor. Diese wird aber nun durch diese deutsche DVD (Deutsch/Englisch/Ital. mit deutschen Subs) ersetzt. Grosse Hartbox. Von `84 Entertainment.

 

Two Evil Eyes

George A. Romero & Dario Argento Zusammenarbeit. Grosse Hartbox. Von `84 Entertainment. Liegt mir als UK-DVD von Arrow Video vor. Diese DVD wird aber durch diese deutsche DVD ersetzt bzw. erst nach Prüfung der deutschen Synchro. Ist diese nicht gelungen, bleibe ich bei der Arrow Video Disc.

 

Gutterballs

Ryan Nicholson Horror/Komödie/Sleaze. Eine deutsche (deutschsprachige) auf nur 50 Stück limitierte DVD in einer Hartbox von PCM/Shock DVD. Deutsch/Englisch keine Subs. Die reguläre DVD liegt mir vom gleichen Label schon vor. Hier liegt eine alternative Fassung  namens Pin-Etration Edition vor = mit Alternativ-Material (Hardcore-Szenen). Mal schauen, welche ich nach Neusichtung behalten werde…

 

Le Bal des Vampires

Aka Tanz der Vampire. Amüsante Vampir-Komödie von und mit Roman Polanski. Liegt mir als deutsche DVD schon vor, aber dieses edle Stück (Blu-Ray & DVD, Tin-Box mit Magnet & Booklet) aus Frankreich (leider nur franz. Subs) wird gerne in die Sammlung aufgenommen.

 

Im Schatten des Kilimandscharo/Jurassic Shark 2

Horror aus England/Kenia (1986). Deutsche DVD (Mediabook). Film soll in einer Szene zensiert sein. Deutsch/Englisch, keine Subs, Booklet und Bonusfilm = Jurassic Shark 2 (scheint total billiger Schund zu sein!).

 

Das Geheimnis des Dr. Mirakel/The Death Kiss

Deutsche Erstveröffentlichung eines US-Klassikers (1932) auf Blu-Ray und zwei Audio-CDs (Hörspiele). Deutsch/Englisch mit deutschen/englischen Subs. Inklusive Schuber, Booklet und Bonusfilm = The Death Kiss = Englisch mit deutschen Subs, 1932er US-Krimi.

 

Tödliche Strahlen/ The Phantom Creeps

Deutsche Blu-Ray mit Schuber und Booklet. Deutsch/Englisch mit deutschen/englischen Subs. 30er Jahre Sci-Fi aus den USA. Deutsche 1. Veröffentlichung. Bonusfilm: The Phantom Creeps. Dabei handelt es sich um die 3. Episode (ca. 26 Minuten Laufzeit in Englisch und ohne Subs) einer Serie.

 

Das Monster von Tokio/ The Werewolf of Washington

Deutsche Blu-Ray im Schuber mit Booklet, Hörspiel und Bonusfilm. Deutsch/Englisch mit deutschen/englischen Subs. 1959 in Japan gedrehter US-Sci-Fi- und Monsterstreifen. Zum Bonusfilm The Werewolf of Washington: Anfang 70er Jahre US-Werwolf-Komödie (Deutsch/Englisch ohne Subs).

 

Der Killer von Wien

Liegt mir als deutsche DVD vor = REVIEW. Diese wird aber nun durch die filmArt Disc (da Blu-Ray) ersetzt werden.

 

Höllenhunde bellen zum Gebet

Liegt mir als spanische DVD vor = REVIEW. Die Disc wird nun entsorgt, da diese neue Blu-Ray aus Deutschland auch deutschen Ton bietet.

 

The Void

Liegt mir als deutsche DVD vor = REVIEW. Die DVD wird nun durch diese deutsche Blu-Ray (vom gleichen Label in einer limitierten, grossen Hartbox) ersetzt.

 

Voluptuous Terrors 5: 120 Horror, Cult & Exploitation Film Posters From Italy

Buch mit wunderschönen Plakat-Motiven/Artworks aus Italien. Nicht nur zu Ital. Filmen. So finden sich z.B. auch ein Dirty Harry Film oder eine Produktion mit Shaw Brothers Star Jimmy Wang Yu in dem Buch. Schick.

 

Giallo - Die Farbe des Todes: Eine umfassende Chronologie

Sammelband 1. Aus Deutschland vom Tele-Movie-Shop. Gespannt.

 

Der Ausgestoßene

Roman vom FESTA Verlag. Es handelt sich um eine «einmalige Sonderausgabe» des Romans aus dem Jahr 1983. Englischer Autor. Auf 1111 Stück limitiert. Auf den Roman freue ich mich sehr.

 

Apeshit

Roman vom FESTA Verlag. Auf 1111 Stück limitiert (habe Ausgabe 1026). Deutsche 1. Ausgabe. Autor hat das Buch von Hand signiert. Roman ist ursprünglich aus den Staaten und aus dem Jahr 2008. Gespannt.

 

Der Teufel führt Regie

Buch über Poliziotteschi-Filme. 2., aktualisierte Auflage. Buch liegt mir schon vor = REVIEW. Buch wird daher Kumpel verschenkt.

 

Der Tag der Cobra

Deutsche Blu-Ray = liegt mir, schon mit Unterschrift von Enzo G. Castellari, vor. Blu-Ray wird Kumpel weiter geschenkt.

 

Header

Edward Lee Roman-Umsetzung. Der Roman liegt mir vor. Diese deutsche Ausgabe vom FESTA Verlag ist eine MP3 d.h. ein Hörbuch. Da mir der Roman (zudem im O-Ton) vorliegt, wird dieses Hörbuch einem Kumpel verschenkt werden.

 

Von einem anderen Kumpel folgende Videospiele bekommen, beide für den Nintendo Switch:

 

Cuphead

Das habe ich beim Kollegen gespielt und habe es geschenkt bekommen. Nach meinem Geschmack. Alles andere als einfach. Ein Geduldsspiel, wo man unzählige Male stirbt, um Bosse und Levels zu bezwingen. Münzen sorgen für neue Waffen. Bisher zwei neue Inseln (mit vielen Levels) und einen neuen Charakter freigespielt. Bin bei ca. 25%. Ein Nintendo Switch Pro Controller ist von Vorteil.

 

Hotline Miami Collection

Beide Spiele (Original und Fortsetzung). Man spielt auf der Vogelperspektive. Action-Game mit Comic-Charakter. Habe es bisher 1x kurz gespielt. Muss mich noch mit der Steuerung zu recht finden. Zudem haben Cuphead & das SNES-Game Soul Blazer Priorität. Ebenfalls vom Kumpel geschenkt bekommen.