Heute standen fünf Filme auf dem Programm – einer von zwei 5er Tagen am diesjährigen NIFFF. Nur beim ersten Film, Mandy, bin ich fast eingeschlafen was a) sicher auch der Hitze geschuldet war, aber b), viel mehr der Tatsache geschuldet, dass der Film in der ersten Hälfte nichts bietet und einfach nur langweilig ist. War ausverkauft und kein guter Start in den Tag – hätte ich mir mehr versprochen. 2. schlechtester Film am diesem Tag.
Cutterhead war gut und sehenswert, aber kein Film für die Sammlung. Das gleiche gilt für Tiere – den besten Film zusammen mit Cutterhead und dem als vorletztes gezeigten Climax am dritten NIFFF Tag – in die Sammlung wandert aber keiner der Filme. Blood Fest war enttäuschend = Vorstellung frühzeitig verlassen! Bis dato schlechtester Film am NIFFF, Luz wird abgelöst.
Das Wetter und die Kinos waren meist sehr heiss, viele Vorstellungen fast voll bis voll – Klimaanlagen scheinen sie am NIFFF nach wie vor nicht zu kennen oder nicht zu brauchen…Kaum Pausen zwischen den Filmen – von einem Film gings schon zum nächsten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen