Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 6. Juli 2021

NIFFF 4. Tag

Heute schlief ich fast bis am Mittag da es gestern spät wurde (ca. 02.00 Uhr im Bett). Heute hatte ich ein lockeres Programm: nur ein Review schreiben und den Bericht. Dazu gabs auch heute nur einen Film am NIFFF – auch erst abends, wenn auch früher als gestern (gestern Start 22.00 Uhr, heute Start 19.00 Uhr).

Am Nachmittag blieb mir Zeit für:

eine VHS kopieren* und einen Film schauen** & den Weg auf die Post*** (plus einkaufen).

 

* Kopiert wurde The Informer, von welchem es vor paar Wochen ein Review gab = HIER KLICKEN! Leider hat das VHS zu Beginn einige Störungen. Ursache unbekannt.

 
 


 
 
 **Geschaut habe ich T.N.T. Jackson, welchen ich gratis vom Kollegen erhalten habe.  Ein amüsanter und kurzweiliger Blaxploitation Film mit «Person of Color» bzw. Black-Chick Jean Bell. Sie macht vor allem in den Action-Szenen eine gute Figur! Braucht sich nicht hinter Pam Grier zu verstecken! Review folgt (habe ca. 60 in Reserve jetzt!!!).


 


 

***Blu-Ray verkauft = bringt mir Geld ein!
 
 

 

Am Abend dann die Frage aller Fragen:

Wird The Feast, der in walisischer Sprache gedreht wurde, franz. und englische oder nur franz. Untertitel haben? Die (NIFFF) Homepage sagt englische/franz. Subs während das NIFFF-Programmheft nur franz. Untertitel angibt. Mitte Juni fragte ich (via FB) beim NIFFF nach – ich bekam zwar eine Antwort, dass nachgefragt würde, aber ich erhielt danach keine weitere Antwort mehr. Doch das Karma schlug zu: Der Film hatte auch englische Subs! 

 




 

 

Zum Film: nebst In the Earth der bisher beste Film am NIFFF 2021!

Abends ging es gemütlich nach Hause mit dem Wissen, dass morgen ein freier Tag ohne NIFFF vorherrscht! 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen