Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. Januar 2023

Killer Pussy Review

 
Japanuary 2023

Killer Pussy

Story:

 

Fünf Jugendliche habe eine Panne und finden ein verlassenes Grundstück. Dort wird gefeiert, bevor ein neuartiger Parasit, der sich in Geschlechtsorganen von Frauen einnistet, die Party unschön stört…

 

Meine Meinung:

 

Killer Pussy aka Sexual Parasite war ein Titel, wo ich ziemlich gut wusste, dass der nach Neusichtung aus der Sammlung fliegen würde! Am Ende war der Entscheid aber doch knapper als erwartet. Killer Pussy ist ein 60minütiger 2004er Spielfilm, der direkt für den Videomarkt in Japan gedreht wurde. Killer Pussy war doch ganz spassig, kurzweilig und unterhaltsam.

 

Der Film von Takao Nakano, dessen Film Big Tits Zombie wohl sein bekanntester Film geworden ist, orientiert sich gekonnt am ausländischen Film. So wirkt der Film und die Klischees wie aus jedem x-beliebigen US-Slasher bzw. Backwood-Film. Mehrere Sequenzen erinnern an ausländische Filme (Braindead, Shivers, Commando).

 

Der Film war horrorlastiger und blutiger als ich den in Erinnerung hatte. Selbstverständlich wird aber auch auf nacktes Fleisch und Sex nicht verzichtet. Der Mix aus Sex/Erotik und Schmuddel/Sleaze/Horror wird gekonnt eingefangen und in Szene gesetzt. Statt Sperma gibt es Blut, Speichel oder Schleim. 

 

Zudem gibt es charmante Effekte: Gummidärme, Killerparasiten, Handpuppen-Monster etc.  Recht sympathisch. Der Cast (die Mädels scheinen vor allem aus der Porno- und Sex-Ecke zu kommen) machte ihre Sache auch ordentlich.

 

Fazit: Hätte den (nach Neusichtung) schlechter erwartet. Aber nichts, was ich nochmal schauen werde = DVD wird aus der Sammlung aussortiert!

 

Infos:

 

O: Kiseichû: Kirâ pusshî

 

Japan 2004

 

R: Takao Nakano

 

D: Sakurako Kaoru, Natsumi Mitsu, Tomohiro Okada, Tôgo Okumoto, Toshimichi Tazaki, Kanji Tsuchiya

 

Laufzeit der US-DVD: 59:42 Min.

 

Neusichtung am: Jan. 2023

 

Fassungen: Mir lag die Code Free DVD aus den USA von Discotek Media vor = Wendecover, Uncut (jedoch hier und da japanische Fogging Zensur), O-Ton, englische Subs. Andere DVDs (HK, Japan) haben keine englischen Subs. Es gibt keine deutsche Fassung und keine Blu-Ray (Stand: Jan. 2023).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen