Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. Januar 2017

Neueinkauf

Neueinkauf


Neuen Verstärker für die Heimkinoanlage von Onkyo da der alte (von 2012) ein defektes Serienmodell war (Knistern welches ununterbrochen aus jeder Box zu hören ist, nicht abstellbar, kann von der Lautstärke nicht reduziert werden). Das hat höllisch genervt - schaut man sich einen spannenden Film an, die Musik wird ganz leise, bald passiert etwas aber ständig hört man das laute knistern...

Bestellt beim Fust = die Penner haben jedoch nicht kommuniziert dass sie heute läuten und das Teil bringen würden, super Kundenservice!

Sieht nett aus, funktioniert auch, Preis war Mittelklasse aber sicher mind. so gut wie mein 2012er Modell! Und vor allem OHNE KNISTERN! Und auf grössere Filmkäufe muss ich diesen Monat verzichten...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen