Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. November 2017

Neukauf (21.11.17)

Erhalten:











To Die For
US Laserdisc eines US Vampirhorrorfilmes, welchen es bis dato (20.11.17) nicht auf DVD oder Blu Ray zu geben scheint. Hat gute Kritiken bekommen und die Spezialeffekte stammen von John Carl Buechler (schon Grund genug paar nette Make-Up Effekte, Masken und Bluteffekte zu erwarten). Güstig auf Ebay gekauft.

Happy Hell Night
UK Blu Ray von 88 Films. Den Film sah ich einmlaig vor gut zehn Jahren und er stand auf der Wunschliste, wurde aber nie gekauft. Dies wurde nun nachgeholt. UK Blu Ray = Uncut Fassung, neues Master, englische Subs, Wendecover, Booklet, exklusive Extras. Die Bildqualität dürfte besser sein als bei alten DVD Ausgaben (Dragon, Anchor Bay). Weiss kaum mehr etwas über den Film. Das wird, als guckte ich einen neuen Film den ich noch nicht kenne...

Humongous
US Blu Ray mit Wendecover und Schuber mit exklusiven Artwork von "Kung Fu Bob". R- und Unrated Versionen. Exklusive Exras, neues Master (zumindest für R-Rated Master). Ob die Unrated Fassung mit dem neuen Master und eingefügten Szenen verarbeitet wurde, ist mir nicht bekannt. Dem Film, den ich schon einmal gesehen habe (sehr schlechte und teilweise, weil so dunkel, kaum zu erkennenede Bildqualität), gebe ich in einer besseren Fassung als grossen Backwood/Slasher Fan gerne nochmal eine Chance. Wunschliste abgearbeitet. Die US Blu Ray ist rar und für eine DVD sehr teuer gewesen (vor allem mit Shipping Costs) - ca. 50 Fr. Diverse exklusive Shops, welche die Scheibe günstiger anbieten würden, verschicken nicht ins Ausland. Ob englische Subs vorhanden sind weiss ich nicht.

Return to Horror High
UK DVD (Slasher Classic Collection). Wunschliste abgearbeitet. Die Blu Ray vom gleichen Label sah ich nur sehr teuer - die DVD war fast "geschenkt" - daher die DVD genommen. Film ist Uncut, bietet ein Wendecover, neues Master, exklusive Extras und englische Subs. Den Slasher, in dem auch George Glooney mitwirken soll, kenne ich noch nicht. Freue mich als Slasher Fan auf den Film. 

Bloody Muscle Body Builder in Hell aka The Japanese Evil Dead
UK DVD - wurde durch ein Forum auf den Film aufmerksam (der User hat einen ähnlichen Filmgeschmack wie ich, z.T.). Uncut, japanischer O-Ton, englische Subs. Soll eine Hommage an Tanz der Teufel (The Evil Dead) sein. Die DVD, über Ebay gekauft, kostete fast nichts. Soll in Deutschland (viel teurer und als Mediabook) von Midori-Impuls kommen (spezialisiert aufs japanische Genre-Kino).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen