Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. Juli 2019

Tag 4 NIFFF Bericht

Erneut super geschlafen! Leider noch immer warm, auch wenn nicht mehr ganz so heiss und mehr Wolken am Himmel. Gewitter blieben leider aus. Kurz vor Mittag brachen wir (Kollege aus Zürich und ich) auf, um das einzige am Montag geöffnete Thai. Restaurant zu besuchen (von drei Thai. Restaurants hatten zwei geschlossen). Ich freute mich, da ich noch nie Thai. gegessen habe. Leider war auch dieses Restaurant geschlossen (Bis August Sommerpause).

Also suchten wir etwas anderes und ich ass in einem Restaurant ein wunderbares Stück Fleisch – das beste seit Freitag! Danach im Hotel ausruhen und Film schauen = ich guckte mir das indische Child’s Play Remake Papi Gudia an – 130 Minuten! Danach noch am See lesen (Stars keine getroffen, aber Tipp bekommen, dass Takashi Miike am Dienstag zu gewissen Zeiten Interviews geben soll) und dann ging es in den ersten Film, wo ich gegen die Müdigkeit kämpfte.

Danach gingen wir wieder essen, da lange Pause. Und wir fanden ein super Restaurant, das zwar zum Teil (was Fleischgerichte angehen) sehr teuer ist, aber qualitativ war das Essen erste Sahne! Zudem deutschsprachige Speisekarte und eine göttliche Dessert-Karte – dort muss ich unbedingt noch 2-3 essen gehen diese Woche! Mein Hals kratzt ein wenig – ob sich eine Erkältung anbahnt? Ende Mai / Anfang Juni lag ich fast zwei Wochen mit Grippe flach (das erste Mal seit der Kindheit hat es mich wieder erwischt – man wird halt nicht jünger), also nahm ich zu Hause im Hotel gleich paar Medikamente bevor es in Film Nr. 2 ging – in dieser Vorstellung nahm ich phasenweise einen sehr ekligen Geruch im Kino war (so als ob jemand in die Hosen gemacht hätte und/oder ob Gummi / Plastik verbrannt würde). War ekelhaft…

Am Abend habe ich mich vom Kumpel, der am Dienstag sehr früh abreisen wird (wegen Urlaub in Wien), verabschiedet und zog mich zum Reviews schreiben ins Hotel zurück!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen