Dieses Blog durchsuchen

Montag, 13. Dezember 2021

Sex Demon Queen Review


 

 

Sex Demon Queen

Story:

 

Die rechte Hand von Mr. Frostbite, Amabire, versucht die zwei Dämonen-Jägerinnen Koun und Cooley zu töten. Doch diese geraten an Sour, die aus einem Konvent stammt und welche sie vor einer Gruppenvergewaltigung gerettet haben. Und sie beherbergt ungeahnte Kräfte…

 

Meine Meinung:

 

Sex Demon Queen ist ein Direct to Video Anime und war wohl als erste Episode einer möglichen Serie (?)konzipiert. Dafür sprechen das offene Ende und die kurze Laufzeit von nur 29 Minuten. So viel ich weiss blieb es bei der Episode. Bei Sex Demon Queen handelt es sich um einen Hentai sprich Adult-Anime. Da habe ich 2-3 in der Sammlung, welche nun entsorgt werden.

 

Die Gründe sind immer dieselben: Für mich gabs zu viel Sex (Gang Rape, Lesben, Threesome, Hunde, Tentakel) und zu wenig Monster/Action/Fantasy/Horror. Wenn sich Plot, Horror/Fantasy-Anteile und Sex die Waage halten, ist es für mich ok (à la Urotsukidōji). Aber wenn es zu 90% nur sexuelle Inhalte sind, wird es lahm und uninteressant. Dafür bin ich zu wenig ein Hentai-Fan (oder gar nicht).

 

Immerhin ist Sex Demon Queen sehr kurzweilig und voller Szenen, die zum Schmunzeln anregen. Eigentlich ist das eine reine Komödie und teilweise extrem auf "niedlich" getrimmt. Man könnte schon fast von einer Parodie reden. Die Niedlichkeit gefiel mir und bis auf paar digitale / moderne Animationen sah der Anime, obwohl aus dem Jahr 2000 stammend, aus wie Sailor Moon und Co. (Anfang 90er Jahre Serie).

 

Ich fühlte mich beim Schauen an Nunsploitation-Werke, De Sade (Justine – oder die Leiden der Tugend), Sailor Moon, Urotsukidōji & die SNES Spiele Chō Aniki: Bakuretsu Rantōden, Deae Tonosama Appare Ichiban sowie Gourmet Sentai Barayarō erinnert. Was die SNES Spiele angeht aufgrund der Homo-Erotik und der parodischen Darstellung. Ob es die gleichen Macher waren?

 

Fazit: Für Hetai Fans interessant. Ich persönlich habe die Disc bereits aussortiert…

 

Infos:

 

O: Yarima Queen, ヤーリマクィーン

 

Japan 2000

 

R: Takeshi Aoki

 

D: -

 

Laufzeit der US-DVD: 29:46 Min.

 

Gesehen am: Okt. 2010 / Neusichtung am: 10.10.21

 

Fassungen: Mir lag die US-DVD von Kitty vor = Uncut, Jap. mit Subs oder Englisch, gute Bild- und Tonqualität. Andere Fassungen sind mir nicht bekannt (Stand: Okt. 2021).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen