Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. September 2017

Neukauf





The Undertaker
US Blu Ray / DVD aus Amerika. All Region Scheibe. Mit dem Star aus Maniac. Wunschliste abgearbeitet.

Witchtrap
US DVD / Blu Ray aus Amerika. Soll 80er Jahre Horrorfilm sein. Wunschliste abgearbeitet.

Inquisition
US Blu Ray zu Paul Naschy Film. Wunschliste abgearbeitet.

Spider
Spezieller Film aus der Sowjetunion. Nach Sichtung des Trailers auf Wunschliste gesetzt und mit dem Kauf diese abgearbeitet. US Blu Ray.

Shin Godzilla
HK DVD zum neuen Godzilla Film, auf welchen ich mich sehr freue. Zwar gefiel mir das Cover der deutschen Blu Ray besser, die HK DVD war aber sogar günstiger als die schon recht günstige deutsche DVD. Bei der deutschen Sprachfassung sollen viele Infos nur oberflächlich übersetzt worden sein (und somit auch die UT beim O-Ton betreffend).

The Sleep Curse
HK DVD zu einem neuen HK CAT. III Streifen von Herman Yau mit Anthony Wong! Trailer sah okay aus.

The Paul Naschy Collection
US Blu Ray. Glaube sind fünf Filme des Spaniers an Bord. Paul Naschy ist ein Euro Cult Kapitel, mit welchem ich mich bisher kaum befasst habe was nun nachgeholt wird. Inzwischen ist auch schon Vol. 2 angekündigt. In Deutschland erscheinen einige der Titel auch, aber nur einzeln und deutlich teurer.

Bruce Li - Faust der Vergeltung
Old Schoold Kung Fu - kaufe ich alles von dem Label! Deutsche DVD.

Premutos - Der gefallene Engel
Deutsche DVD / Blu Ray Fassung. Neue Filmfassung - ob es wirklich 5 Minuten mehr Gore werden wird? Wartet mein überarbeitetes Review ab...

Verdammt zu leben, verdammt zu sterben
Deutsche Blu Ray. Neukauf - damit wird die US DVD abgelösst. Grund: Die deutsche Fassung hat Ital. Ton und u.a. deutsche Subs an Bord. Die letzten X-Rated Vös diesbezüglich waren erstklassig.

Breeders
80er Jahre Horror/Sex-Alien Trash. Franz. DVD hat englische Subs (die deutsche DVD oder die US Blu Ray nicht). Gabs für paar wenige Franken gebraucht auf Ebay, daher zugeschlagen. Wunschliste abgearbeitet.

American Horror Story Roanoke 
Deutsche DVD der neuen Season. Die letzten zwei Staffeln waren nicht gut, hoffe hier auf eine Steigerung zu alten Zeiten (analog zu Season 1-3).
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen