Dieses Blog durchsuchen

Montag, 8. Juli 2019

NIFFF Tag 3 Bericht

Obwohl heute nur vier statt fünf Filme auf dem Programm standen, war ich sehr müde bei den Vorstellungen Nr. 1 und Nr. 2. Vor allem bei Film Nr. 2, obwohl gut, musste ich gegen das Einschlafen ankämpfen.

Danach wurde es besser. The Gangster, the Cop, the Devil reiht sich filmisch in die Kategorie zu Extra Ordinary = bisher die besten Filme am NIFFF 2019.

Das Wetter war heute, obwohl paar Grad kälter, mühsamer als in den letzten Tagen. Die Kinos zum Teil viel zu heiss und warm. Es wirkte schwül. Das machte müde.

Mit dem Kumpel aus Zürich ging ich zweimal Fleisch essen und wir schauten uns zusammen zwei Filme an. Gäste (offiziell durfte man heute auch auf Takashi Miike hoffen, der jetzt bis und mit Donnerstag anwesend sein soll) sahen wir keine. Es hatte viele Zuschauer.

Ansonsten:

Keine Gewitter (ausser um 04.00 Uhr morgens)

Sehr gut geschlafen

Beim Mittagessen erlebten wir freche Spatzen, die viel Brot aus dem Brotkorb gefressen haben – war sehr amüsant

Der Schnurri (nur ein Film) hielt sich heute zum Glück kurz beim Filmvorstellen

Nachtrag für Tag zwei und Pannen: First Love hatte in den ersten 20 Minuten keine englischen Subs







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen