Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. März 2020

Neukauf




Battle of Jangsari
Neuer Kriegsfilm aus Südkorea. Billig gekauft als US-DVD. Die DVD war länger unterwegs, da die Disc statt Schweiz nach Swasiland geschickt wurde! 

The Sleeping Fist
Gleicher Cast wie Donnerfaust und Tigerkralle.  Sah ich vor unendlich vielen Jahren beim Kumpel als Dubbed US-DVD. Film stand ab dem Zeitpunkt auf der Wunschliste, die mit dem Kauf des südkoreanischen VHS (O-Ton) nun abgearbeitet wurde. Man beachte den Fehler auf dem Cover: Slepping Fist...

The Great Hunter
Unbekannter und seltener Eastern aus Taiwan mit Jimmy Wang Yu von 1975 als VHS aus Südkorea. Es scheint keine DVD zu geben.

The Magnificent Chivalry
Diesen Taiwan-Eastern mit Jimmy Wang Yu sah ich vor nicht allzu langer Zeit beim Kollegen als ultraseltenes VHS aus den USA = Einzige Uncut Fassung. Mal schauen, ob dieses VHS aus Südkorea auch Uncut sein wird... 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen