Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. Dezember 2022

Neukauf

 

 

Mad God

Seit ich in einem Forum den Trailer zu diesem speziellen Animationsfilm (Stop Motion) von Phil Tippett sah, war ich gespannt und der Film landete auf der Wunschliste. Zuerst gab es den Film via Stream ("A Shudder Original") doch nun ist der Film doch auch auf Disc raus = ich kaufte via Ebay billig die UK-Blu-Ray, die zu meiner Überraschung sogar ab 18 Jahren freigegeben ist (was die Erwartungen in die Höhe treibt). Ich ging nämlich von einer 15er Freigabe aus!

 

Ju-on: The Grudge Collection - Limited Edition

Lange vorbestellt. Ich kenne davon nur Ju-on: The Grudge = die US-DVD verkauft/entsorgt da in diesem Set mit dabei. Sichtung lange her, weiss nichts mehr. Die Box von Arrow Video ist ein Komplett-Paket mit folgenden Filmen: Ju-on: The Curse, Ju-on: The Curse 2, Ju-on: The Grudge, Ju-on: The Grudge 2, The Grudge: Old Lady in White (als Ju-on: White Ghost) & The Grudge: Girl in Black (als Ju-on: Black Ghost). Dazu gibt es eine stabile Box, ein Poster, ein Booklet (58 Seiten), Karten, eine UHD (nur für Ju-on The: The Grudge), Wendecover, Uncut-Fassungen, Extras, O-Ton und englische Subs. Ggf. lasse ich den ersten Teil noch in den Japanuary 2023 (Start ab Übermorgen) einfliessen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen