Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. Februar 2017

Neukauf





Diese Woche erhalten:

Das Trauma
Deutsche DVD, Wunschliste abgearbeitet, zehn CHF und/oder unter zehn CHF Kauf. 

Bio-Force
Siehe Das Trauma! Altes FSK Zeichen auf Frontcover, finde ich cool (Nostalgie). So belassen. 

Der Bestatter Season 5
CH DVD. Mag die Serie. Nun Serien gekauft da ich nach fast zwei Monaten Frei (Überzeitkompensation im Januar, Urlaub im Februar) bald wieder zu arbeiten beginne und ich dann teilweise weniger Zeit habe (und auch nicht immer Lust) Filme zu schauen. Serien können entspannend sein, zumal ich davon keine Reviews schreibe. 

South Park diverse Staffeln
Siehe Der Bestatter mit Ausnahme, dass es deutsche DVDs sind. 

New Battles Without Honor and Humanity
US Bootleg DVD von Teil eins in Japanisch mit englischen UT. Gibt keine DVD Version so weit mir bekannt und offiziell keine Fassung im O-Ton mit englischen UT. Sollte davon eine offizielle Vö kommen (z.B. von Arrow Video) wird natürlich die Bootleg DVD ersetzt. Teile zwei und drei heute noch bestellt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen