Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 12. Juli 2017

Neukauf

Anfang Juli erhalten:








Nurse Sherri
Unbekannter 70er Jahre Slasher Beitrag - so wie es der Titel vermuten lässt von einer Krankenschwester vollzogen = musste ich kaufen als Pflegefachmann:-)  
2 Fassungen (eine auf Blu Ray, eine auf DVD), Wendecover, neues Master, Uncut, englische UT zum O-Ton. US Fassung, Code Free bzw. Region A, B und C. 

Der Tiger mit der Todeskralle
Deutsche DVD eines Old School Kung Fu Filmes von Wu Ma. Werde ich alle kaufen. Laut Angaben gar O-Ton Mandarin mit Subs. Sehr schön. Dazu ein Bonusfilm vorhanden (Drei wild wie der Teufel). Auch schön. 

The Blackcoat's Daughter
US Blu Ray und DVD mit Schuber. Auf den Film, den ich bisher nur einmal am NIFFF 2016 gesehen habe (dazumal hiess der sehr stimmungsvolle Film noch February), bin ich sehr gespannt bzw. freue mich schon über ein Jahr auf eine 2. Sichtung. Habe die US Version abgewartet da englische UT vorhanden (bisher nur in Frankreich raus - nix Englische Subs).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen