Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Neuer Neukauf

Diese Woche erhalten:



The Princess and Toxicant
Wunschliste abgearbeitet. Der Film lag mir als US-Bootleg DVD vor die nun aus der Sammlung fliegt. Auf der alten Homepage gibt es bereits ein Review (Filmtitel: Succubare). 

Die Bootleg DVD war jedoch nur Englisch Dubbed und schien szenenvertauscht was die Fassung angeht. 

Die HK VCD habe ich seit Jahren gesucht aber nie gefunden. Auch diverse Dealer hatten die seltene VCD nicht im Angebot. Nun fand ich das Teil zufällig über Ebay.de - jedoch verschickte der Verkäufer nicht in die Schweiz. Aber ein netter und flotter User aus einem Forum half mir und kaufte mir die VCD und schickte mir diese inklusive zwei Fan-Projekte, welche er selbst erstellt und untertittelt hat von zwei weiteren raren Streifen, zu. Nochmals: Dankeschön an den deutschen Kollegen! Lt. ofdb hat die VCD englische Subs, lt. Ebay-Angebot nicht. Bin gespannt - auf die Info vom ofdb.de User kann man eigentlich gehen (User Japango). 

Diesen zitiere ich nun auch (war für mich einer der Kaufgründe):

"Horrorfilm incl.Zombies und mit Martial Arts Kämpfen und leider auch Tier Snuff Szenen wo Tiere lebendig gefressen und ein Pferd zerfleischt wird."

Quelle: https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=61553&vid=106551

Ämusant im Zusammenhang fand ich auch die Stab- bzw. Namensangabe der Seite HKMDB (Hong Kong Movie Database) zum Schauspieler Au Lap-Bo! Dieser spielt folgende Figur, Zitat der oben genannten Seite:

"...     Eats snakes, frogs, insects"

Quelle: http://hkmdb.com/db/movies/view.mhtml?id=9080&display_set=eng

Eine Rolle auf die er stolz sein kann:-) 

PS: Preis der seltenen VCD: 12.00 Euro!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen