Dieses Blog durchsuchen

Montag, 21. Mai 2018

Neukauf










Mrs K
Produktion aus Malaysia / Hong Kong mit Simon Yam und Ex-Shaw Brothers Legende Kara Hui. Trailer sah vielversprechend aus. Sah diesen schon lange - vergass danach den Titel wieder. Durch ein Forum wieder auf Film aufmerksam geworden, welchen es inzwischen englischuntertitelt auf DVD gibt (DVD aus Malaysia) - sehr billig auf Ebay erworben. 

Rendea-vous of Japanese Kanto
Durch Forum auf Film, der in der ofdb nicht gelistet ist, aufmerksam geworden. Action aus Taiwan - soll sehr acionreich und blutig ausgefallen sein.  Mit Mark Cheng und Sibelle Hu. Für ca. zehn Franken auf Ebay vom Taiwan-Dealer gekauft (O-Ton, englische Subs) als TW-DVD (mit wie immer schrecklich wenig ansprechendem Cover-Motiv). 

Six Kung Fu Heroes (Heros steht auf Cover)
Auf Facebook günstig von einem Engländer gesehen, der viele tolle VHS angeboten hat (One Armed Swordsman Vs. 9 Killers HK VHS im O-Ton mit Subs und Widescreen Bildformat habe ich leider verpasst!!!!) als HK VHS von Ocean Shores gekauft. Die Mehrheit der VHS waren Englisch Dubbed Fassungen und für mich nicht interessant. Six Kung Fu Heroes ist aber im O-Ton mit Subs = interessant. Scheint wohl keine DVD Fassung zu geben (VCD? LD?). Habe den Film wegen folgenden Zeilen auch sofort gekauft:


"Besides Mortal combat(crippled avengers) this is probably the best movie about crippled fighters. The martial arts is very descent..."

Quelle: http://hkmdb.com/db/movies/reviews.mhtml?id=9721&display_set=eng

Mit Crippled Avengers ist das Shaw Brothers Meisterwerk gemeint, welches in D als Vier gnandenlose Rächer veröffentlicht wurde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen