Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 10. Dezember 2019

Neukauf






Story in Temple Red Lily
Blindkauf da das VHS von Ocean Shores wie ein Original aussah (über chin. Auktionshaus). Dieses inzwischen bekommen und es ist auch zu 90% ein Original. Witzig: ich hätte den Film breits als HK VCD (vom gleichen Label) in der Sammlung. Dies wusste ich aber nicht, da der Film noch ungesehen ist. Ein Vorteil hat das VHS: soll laut Cover zumindest englische Subs zum O-Ton geben (die VCD hätte keine Subs). Das VHS hat minim Schimmel (praktisch nichts), wird trotzdem meinem Korea-Dealer zum Reinigen geschickt!


Revenge of Samson
aka Samson & Delilah. Wurde mir diesen März, glaube ich, von einem Genfer Sammler als Korea-VHS weggeschnappt (Auktion) - schlussendlich kostete ihn das VHS über 600 USD und es soll gar nicht Uncut sein. Nun habe ich von einem "Indonesien-Film-Experten" für wenig Geld dessen IFP (Indonesian Fan Project) Fassung bekommen. Dürfte die beste Fassung sein in Sachen Bildqualität, Fassung und Bildformart. Sprache und Subs habe ich noch nicht überprüft - ich weiss jedoch dass der Hintermann des Fan-Projects primär Englische Synchros bevorzugt - also nehme ich an, dass die Fassung auf Englisch sein wird. Film soll eine "gory" Variante der Samson Geschichte mit Suzzanna in einer der Hauptrollen sein. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen