Dieses Blog durchsuchen

Montag, 24. Februar 2020

Neukauf





The Warrior and the Ninja
Teil drei der 5teiligen Jaka Reihe als Fan-Project DVD eines Sammlers aus Zürich. Der Film dürfte in der besten Bildqualität- und Format vorliegen. Seit Jugendzeiten nicht mehr gesehen. Gespannt. 

Karato - Der Knochenbrecher aus Singapur
Deutsche DVD. Empfehlung des Kollegen. Deutsche Synchro soll erstklassig sein, Film bis auf eine vergessen einzufügende Szene auch Uncut. 

Forced Nightmare
Mir unbekannte Ghost Comedy aus HK mit Sandra Ng und Lam Ching-Ying als HK LD. Leider keine Subs - scheint aber alle HK Fassungen zu betreffen. Eine DVD scheint es nicht zu geben. Die HK LD von einem Sammler aus Zürich abgekauft. 

The Devil
Anfang 80er Jahre Taiwan-Würmer Horror als neue US-Blu Ray mit Schuber, exklusiven Extras und neuer Abtastung. Film gab es bisher als US-DVD und VHS aus Japan. Vorteil der Blu-Ray nebst neuer Abtastung und korrektem Bildformat: Nun endlich auch im O-Ton mit englischen Subs zu haben! Hätte nie gedacht, dass der Film eine solche Vö spendiert bekommt - Daumen drücken, dass Massacre Video mehr Filme dieser Art in solchen Fassungen veröffentlichen wird! 

The Invincible Killer
1978er Crime Film aus HK mit dem mir sympathischen Michael Chan Wai-Man als HK-VHS mit O-Ton und englischen Subs. Selten. Von meinem Deutschland-Dealer, der noch immer Geld braucht, abgekauft. VHS wurde mehreren Sammlern angeboten und ich habe die "Auktion" gewonnen, da ich am meisten geboten habe.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen