Dieses Blog durchsuchen

Montag, 21. Februar 2022

Nightmare Campus 3 Review


 

 

Nightmare Campus 3

Story:

 

Nach dem Ende der 2. Episode geht es wie folgt weiter:

 

Masao setzt seine Kräfte ein, um seinen Freund Akira zu retten. Zusammen mit Reiko und Co. kämpfen sie gegen neue Feinde an: in der Schule setzen Dr. Mikogami und ein mysteriöser junger Mann ihre Kräfte und Martial Arts Kämpfer dazu ein, die Gangs zu zerschlagen. Reiko setzt die Spioninnen Ai und Mai auf die Bösewichte an, doch als diese auffliegen, eskaliert die Situation…

 

Meine Meinung:

 

Die dritte Episode der fünfteiligen Hentai-Anime-Reihe Nightmare Campus hat mir bisher bei Neusichtung der einzelnen Episoden am besten gefallen und am meisten zugesagt. Der Plot wird weitergeführt und mit einer angenehmen Laufzeit von 38:55 Minuten ist die Episode kurzweilig. Wie bereits zuvor ist der gleiche Vorspann zu sehen und danach Rückblenden auf die ersten zwei Episoden. Die eigentliche Laufzeit der Episode ist daher kürzer als 38 Minuten.

 

Im Vergleich zu Nightmare Campus 2 wird auf Splatter komplett verzichtet. Dafür wurden HC-Sex-Szenen und Orgien (Auspeitschungen, Gruppensex) erhöht. Für Hentai-Fans also ein gefundenes Fressen. Dennoch wird das Fortführen des Plots nicht vergessen. Es tauchen neue Figuren auf: eine Art klassischer Martial Arts Kämpfer, die neuen Bösewichte, die Götter zu sein scheinen (die Episode lautet auch «The Great Ambitions of the Gods») und Reikos Spioninnen mit den Namen Ai und Mai, die direkt aus Sailor Moon stammen könnten.

 

Es kommt viel klassische Musik mit epischen Szenen vor, so dass Nightmare Campus 3 mit dem Plot und den neuen Figuren, die gut ins Konzept und Geschehen passen, anspruchsvoller wirkt als die Vorgänger. Zudem ist eine gewisse Spannung gegeben und die Settings waren vielfältig. Die neuen Bösewichte wirkten fesselnd und glaubhaft. Obwohl ich die Reihe nach und nach verkaufe, bin ich leicht gespannt, wie es in der nächsten Episode weitergeht. Und das ist doch Mal ein gutes Zeichen…

 

Fazit: Für Fans der Reihe und Adult-Anime Fans zu empfehlen!

 

Gefolgt von: Nightmare Campus4

 

Infos:

 

O: Gedou gakuen

 

Japan 1994-1996

 

R: Koji Yoshikawa

 

D: -

 

Laufzeit der US-DVD: 38:55 Min.

 

Neusichtung am: 23.11.21

 

Fassungen: Siehe Teil 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen