Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. November 2017

Neukauf

Diese Woche erhalten:






Cop of the Town
Ein früher Copfilm mit Danny Lee. Soll zudem gegen Ende recht derb werden. HK VCD mit O-Ton und englischen Subs. Scheint keine DVD zu geben. Vom UK Dealer von Ebay gekauft, günstig und für VCD-interessierte erste Priorität.  

Labyrinth des roten Todes
Wunschliste abgearbeitet. Umberto Lenzi Streifen von X-Rated im Mediabook (DVD und Blu Ray). Kommt auch im O-Ton mit deutschen Subs daher, wie zuletzt so viele liebevolle Vös seitens des Label.  

Dead Kids
US DVD / Blu Ray Fassung von Severin. Australischer Film. Wunschliste abgearbeitet. 

New Battles Without Honor and Humanity Trilogy
Von Arrow habe ich schon die Originalfilme. Danach kaufte ich mir im 1/4 des Jahres die "New Trilogie" als US-Bootleg DVDs. Diese habe ich nie geschaut  und entsorgt, nachdem bekannt wurde, dass Arrow auch diese offiziell veröffentlicht. Mit dem Kauf Wunschliste abgearbeitet. Wie zuvor hat Arrow eine wunderschöne limitierte Box mit Booklet veröffentlicht, welche sicher später auch einzeln erhältlich sein werden. Mir lag die US Ausgabe vor. Inhalte: zu jedem Film eine Blu Ray Disc, eine DVD Disc, Wendecover und Booklet mit 58 Seiten. 

The Taisho Trilogy
Wunschliste abgearbeitet. Zwei der drei Filme habe ich am diesjährigen NIFFF gesehen und die Filme danach auf die Wunschliste gesetzt, welche ich nun abgearbeitet habe. In der Box sind alle drei Filme der Reihe enthalten. Auch hier: je eine DVD / Blu Ray Disc pro Film mit Wendecover. US Ausgabe. Booklet mit 58 Seiten. 

The Keep
The Keep von Michael Mann mit Soundtrack von Tangerine Dream ist einer der Film, welche es bis heute (Stand: 09.11.17) weder auf DVD noch Blu-Ray gibt. Scheinbar wegen Rechtsstreitigkeiten. Es gibt ein jap VHS (Vollbild) und eine US Vollbild LD, welche ich öfters zum Kaufen sah. Dann gibt es diese Widescreen Laserdisc aus den USA - welche ich NIE zum Kaufen sah. Ich sah die Edition jedoch in einer Shop-Datenbank (1 Exemplar für 99.95 USD) - dort wird sie seit über einem halben Jahr angeboten. Daher liess ich mich nicht stressen - so schnell würde sich kein Käufer finden und ich hatte Recht = kaufte sie nun selbst = Wunschliste abgearbeitet! 

The Birth of Japan
Auch dieses wunderschöne Sammelstück aus Japan, eine Laserdisc, sah ich sicher schon vor ca. einem Jahr auf Ebay. Nun habe ich sie gekauft - weil ein so extrem schönes Sammelstück! Es handelt sich zudem um einen japanischen Klassiker von 1959, der u.a. auch bekannt ist als The Three Treasures, Age Of The Gods oder Nippon tanjô soll heissen um einen sehr interessanten Film, der tolle Reviews erhalten hat. Es soll sich zudem um den 1000. Toho Film mit einer Laufzeit von drei Stunden handeln und alles mit damals bekannten Namen soll im Film auflaufen. Star Toshiro Mifune soll gegen ein achtköpfiges Monster kämpfen und der Film scheint viele liebevolle, charmante und erstklassige Effekte inne zu haben. Musste ich einfach haben. Es scheint keine offiziellen Versionen in Japanisch mit englischen Subs zu geben. Alternativ hätte eine jap. DVD gekauft werden können, diese sah aber im Gegensatz zur LD nicht schick aus. Dementsprechend teuer war die LD (120 USD). Um den Film verstehen zu können (Film scheint eine komplexe Story zu haben, "nicht einfach nur ein 08/15 Monsterfilm") wurde auch gleich eine US-Bootleg DVD bestellt (O-Ton und englische Subs). 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen