Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 17. Dezember 2017

Neukauf (16.12)

Erhalten:






A Warrior's Tragedy
Taiwan DVD. Ist eine Langfassung. Zum Film gibt es KEINE komplette Fassung. Die noch kompletteren Fassungen aber auch nicht komplett sollen die Laserdisc Fassungen aus Taiwan und Singapur und das VHS aus China sein. Mir lag bereits das VHS aus Taiwan vor. Diese DVD läuft aber länger und mir gefiel der Film mit Ti Lung und Frankie Chan bereits in der Taiwan VHS Fassung sehr gut, so dass ich nun sehr gespannt auf eine baldige 2. Sichtung bin.  O-Ton dürfte Mandarin sein und englische Subs sind an Bord. Die Bildqualität dürfte besser sein als jene beim VHS aus Taiwan. Recht günstig (unter 20 Fr.) auf Ebay gekauft (von einem Brasilianer).



13 Poles From Shaolin
Vom gleichen Brasilianer von Ebay habe ich auch bei diesem Eastern zugeschlagen. Grund: auch eher selten, gibt wenig Fassungen, die DVD hat u.a. O-Ton und englische Subs und die DVD war sehr billig (ca. 10-15 Fr.).  Es handelt sich um die DVD aus Malaysia. Dieses Label hat einige Filme aus HK auf DVD veröffentlicht, welche es in HK selbst nur auf LD, VHS oder VCD gibt und/oder auf DVD aber nicht englisch untertitelt. Daher lohnen sich die DVDs des Labels Dragon Jester. Bei diesem Film handelt es sich um einen Film aus Taiwan. Die US-DVD liegt z.B. nur Englisch Dubbed vor, die HK Laserdisc nur in Mandarin ohne Subs oder Englisch Dubbed. Somit mit dem Kauf alles richtig gemacht! Wird sicherlich meinem Geschmack entsprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen