Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 26. Dezember 2017

Neukauf (24.12)

In der Weihnachtswoche erhalten:










Minuscule - Kleine Helden
Wunschliste abgearbeitet. Den niedlichen Animationsfilm habe ich damals gar im Kino gesehen. Dieser entstand aus einer TV-Serie, mit welcher ich jedoch nichts anfangen konnte. CH Blu Ray. 

Westworld
Angefixt durch die TV-Serie Westworld, welche ich sehr stark fand, habe ich nun den Originalfilm endlich gekauft und somit auch die Wunschliste abgearbeitet. Dt. Blu-Ray. Bin auf 2. Sichtung gespannt. Ist länger dass ich Film das erste Mal sah.

Suspiria
US-Blu Ray mit einmal Film (Blu Ray), einmal Extras (Blu Ray), einmal Soundtrack CD, einmal Schuber und Steelbook und einmal informatives Booklet. Neue selbstproduzierte Extras, neues, eigenes 4K Master welches sich von den europäischen unterscheidet (gab ja Forenkrieg zwischen Synapse und 84 Entertainment bzw. der deutschen Filmrestaurationsfirma TLEFilms = kein Wunder treibt sich Don May, Jr. nicht mehr in Foren und auch nicht auf Facebook rum) und jede DVD weit hinter sich lässt. Das Tüpfelchen auf dem i ist jedoch der grossartge, phänomenale 4.0 Sound (der Englischen Tonspur, Ital. liegt in DD 5.1 vor, es gibt englische Subs für Englischen Ton und Englische Subs für Ital. Ton) den Synapse gefunden hat. So lief der Film seit Uraufführung nicht mehr und Synapse hat das beste aus der Tonspur gemacht, so dass die Edition nur schon deshalb lohnt! Synapse Films haben ihr Master sogar im letzten Viertel 2017 in diverse US-Kinos gebracht und der Ton ist einfach NUR GEIL! Für micht DIE Edition zum Film. Egal was die Zukunft und noch bessere technische Möglichkeiten bringen werden, für mich wird diese Scheibe absolut ausreichend sein. 

Review zum Film ist schon erfolgt (komplett überarbeitet): HIER KLICKEN 

Deadly Games - Stille Nacht/Tödliche Nacht
Dt. DVD von Camera Obscura. Noch nie vom Film gehört. Ist ein franz. Film. Soll eine härtere "Kevin - Allein zu Haus" Version sein. O-Ton und dt. Subs wären an Bord. Den 89er Film gebe ich mir vielleicht aber auch in Deutsch...Gibt diverse Aufagen vom Label. Mir reichte die Single DVD Version aus = auch am billigsten. 

Martial Law 
Die kanadische Serie mit Sammo Hung ist klangheimlich in Kanada auf DVD erscheinen - die komplette Reihe. Das sind 44 Episoden plus eine Bonus "crossover Episode" von Walker Texas Ranger. Laufzeit: 33 Stunden! Perfekt für die Arbeitstage über die Festtage, welche ich zu betsreiten habe.  Die vereinzelten HK VCD, welche ich habe, kann ich entsorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen