Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. Februar 2018

Neukauf


Blind Beast
UK DVD eines japanischen New Wave Filmes aus den 60ern. Wurde durch das Buch Japanese Cinema auf den Film aufmerksam. Extrem billig auf Ebay gekauft (die deutschen DVDs waren alle vergriffen, Sold out, out of stock, auf Ebay deutlich teurer als der UK Import..).

Death by Hanging
US DVD eines japanischen New Wave Filmes aus den 60ern. Wurde durch das Buch Japanese Cinema auf den Film aufmerksam. Auf Ebay gekauft (billiger als bei US und/oder CH Online Shops). 

Twin Peaks Das ganze Geheimnis
Gekauft als deutsche Blu Ray weil bald Season 3 der Serie auf DVD und Blu Ray rauskommt (schon bestellt). Ich habe mir sagen lassen, dass man als Vorbereitung auf Season 3 auch den Film Fire Walk with Me und "die fehlenden Puzzleteile" (Langfassung des Filmes bestehend aus unzähligen ursprünglich gelöschten und erweiterten Szenen) ansehen soll und diese sind, nebst Season 1 und 2, im Set erhalten. Daher Neukauf. Die alten deutschen DVDs von Season 1 und 2 werden daher abgetreten. Doch bevor Twin Peaks dran ist wird viele Zeit vergehen - da im Moment Akte-X an der Reihe ist!

Il Boss / Killer Vs Killers
Ital. DVD von Raro Video. Wurde mir als Geheimtipp von Kollegen empfohlen (Killer Vs Killers). Diesen Film gab es nie in Deutschland. Italo Gangsterfilm mit Henry Silva. Il Boss, der 2. Film des Set, habe ich schon in zwei Fassungen und ist für mich in dieser Form nur Beigabe und Bonus (von filmArt als Der Teufel führt Regie).

Seijun Suzuki the Early Years Vol. 1
UK Blu Ray / DVD von Arrow Video mit Box, Booklet und fünf früheren Filmen von Seijun Suzuki, durch welchen ich letztes Jahr Dank dem NIFFF aufmerksam wurde. Vol. 2 wurde vor kurzem angekündigt. Vol. 1 habe ich Ende letztes Jahr vorbestellt, nun nach Veröffentlichung erhalten. 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen