Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. Februar 2018

Neukauf 19.02.18













Gorath
Japanische Laserdisc des in Deutschland unter dem Titel Ufos zerstlören die Erde bekannten Filmes. Gäbe es auch Uncut mit O-Ton und Subs in Deutschand auf DVD, aber konnte mich bei der schicken Laserdisc (ohne Subs) nicht zurückhalten. Die Inhaltsangabe zum Film hört sich auf jeden Fall selbst erklärend an. Recht günstig auf Ebay von einem Japaner erworben, war etwas länger als einen Monat unterwegs.

Deadly Silver Angels
Taiwanesischer Film von 1981. Sehr selten. US-Fassungen zensiert und/oder im Vollbild und/oder beinhalten nur die IFD Version (Extra Material reingeschnitten, Handlung zensiert). Das jap. VHS ist in Englisch, dafür scheinbabr Uncut und nicht im Vollbild. Das VHS war teuer. Von einem japanischen Dealer für 130 USD gekauft. Für den gleichen Preis hätte ich auch eine VHS aus Südkorea gefunden (jedoch wäre noch Porto dazugekommen). Ob diese aber noch zur Verfügung stand wusste ich nicht. Dieses wäre sogar in Chinesisch gewesen mit koreanischen Subs - ABER ohne englische Sprache / Subs und nur im grauenhaften Vollbild (Pics welche ich sah sahen alles andere als gut aus).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen