Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. Februar 2018

Neukauf 24.02.18








The Raiders
Anhand der hkmdb.com habe ich mir Filme von Chen Kuan-Tai und Jimmy Wang Yu angesehen und kurze Wunschlisten zusammen getragen (die Titel gibt es im FLK Store). Da gibt es noch einige, welche offiziell nicht zu bekommen sind. Einer davon ist The Raiders, wenn ich nicht irre ein Anfang 80er Jahre Streifen aus Taiwan. Bei FLK muss man immer vorsichtig sein - habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht aber leider gibt es keine Alternativen. Zumindest lt. Shop und Cover Info soll der Film sogar im O-Ton mit englischen Subs sein. Das Paket aus Dubai trudelte diese Woche bei mir ein. Bisher hat es nur für drei Filme gelangt, weitere Bestellungen werden für die Zukunft aufgeschoben da diverse andere Ausgaben anstehen (Zahnarzt, Augenarzt, Steuern etc.) und ich auf Arbeit meinen Beschäftigungsgrad reduzieren werde und somit auch weniger verdiene (zugunsten von mehr Lebensqualität, Geld ist nicht alles) zumal ich diese Woche den Restbetrag auf meinem Paypal Kontro aufgebraucht habe. 

The Iron Man
Siehe Begründung zu "The Raiders" oben. Film mit Jimmy Wang Yu. Nur Englisch Dubbed.

Thirty Six Killers
Siehe Begründung zu "The Raiders" oben. Mit Chen Kuan-Tai (eventuell nicht Hauptrolle und/oder muss er sich mit anderen Stars teilen). Laut Cover / Shop im O-Ton mit englischen Subs.

Shaolin Vs. Lama
Mein Verhältnis zu solchen Filmen, die kaum Story aber packende Action bieten (Taiwan Kracher mit Alexander Lo Rai), haben sich geändert d.h. ich schaue diese Filme heute lieber im O-Ton ohne Subs als Englisch Dubbed. Die Thai. DVD hatte ich schon früher auf dem Radar aber nie gekauft, da keine englischen Subs. Da meine Bedürfnisse heute anders sind die DVD aus einem Thai. Online-Shop bestellt, damit ich den Film endlich im O-Ton sichten kann. DVD dann leider Out Of Stock. Shop Boss hat für mich gesucht - neuwertig und/oder gebrauchte Scheiben (für mich okay, habe ihn gefagt). Nicht gefunden, Geld zurückerhalten. Ca. eine Woche danach hatte er eine gebrauchte Scheibe gefunden welche ich dann erneut gezahlt und auch bekommen habe. Bin gespannt, da Film lange nicht gesehen. Wenn alles gut, wird damit die UK DVD abgelöst. 

Der Todesking
Der Film vom Nekromantik Regisseur Jörg Buttgereit (ich kenne nur Nekromantik 1 und 2 von ihm) hatte ich irgendwie lange im Hinterkopf. Unterschwellig war ein Interesse vorhanden (weil die Inhalte mit dem Thema Tod zu tun haben) und die neue Vö von Arrow Video überzeugte mich, einem Kauf zuzustimmen. Das Set enthält den Film auf Blu Ray und DVD, eine Soundtrack CD, viele Extras (auch Kurzfilme), Schuber, 60seitiges Booklet, neues Master, Uncut Fassung und englische Subs (O-Ton ist ja Deutsch da deutscher Film). Fassung war lange vorbestellt und trudelte diese Woche ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen