Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. März 2018

Neukauf


Legend of a Fighter
Nur zufällig durch ein Facebook Verkaufsangebot auf diese UK HKL DVD dieses Eastern aufmerksam geworden. Zuvor nie gehört,  aber scheint bei den mitwirkenden Namen ein ziemlicher Kracher zu sein (Yuen Woo-Ping, Leung Kar Yan, Yusuaki Kurata) = musste ich kaufen. Da ich von einem dt. Dealer Geld zurückerhalten habe, konnte ich zuschlagen (auf Ebay für unter zehn CHF, das Facebook Angebot war schon verkauft). 

Chasing the Dragon
Da ich von einem dt. Dealer Geld zurückerhalten habe, konnte ich diese US-DVD des neusten Donnie Yen Filmes, einem Remake zu To Be Number One, günstig auf Ebay kaufen (ca. zehn CHF). Film bekam zum Teil recht gute Kritiken, soll eher ans alte HK-Kino erinnern (aber halt modern gemacht). Werde meine Erwartungen trotzdem zurück schrauben. In meinen Augen war der letzte wirklich tolle Donnie Yen Streifen Wu Xia, alles was danach kam, war schlechter bis schlecht. 

Accident Man
Der neuste Film (UK Film) mit Scott Adkins stand auf der Wunschliste. Dt. DVD recht billig (17 CHF) erworben. Film hat allgemein sehr gute Bewertungen bekommen. Muss aufpassen, trotzdem nicht zu viel zu erwarten. 

Hellraiser Judgment
Da ich von einem dt. Dealer Geld zurückerhalten habe, konnte ich diese US-DVD des neusten Hellraiser Filmes günstig auf Ebay kaufen (Ca. zehn CHF). Ich dachte, der Film sei von den Inside Regisseurn - falsch gedacht. Der Trailer zum Film sah nicht uninteressant aus = bin gespannt. 

Good Bad & Losers
Seltener HK Eastern. Ich fand keine LD, VCD oder DVD - daher musste ich bei dieser Fassung, einem VHS aus Israel (nehme an wird Englisch Dubbed sein), zuschlagen. War nicht teuer. Auf Ebay gekauft.

The Sword of Many Lovers
HK LD. Vom dt. LD Dealer gekauft und bezahlt im Dezember, waren lange unterwegs, bis sie schliesslich diese Woche eingetroffen sind. Es wären drei Filme gewesen, durch ein Missverständnis wurden es am Ende nur zwei - daher erhielt ich Geld zurück was ich gleich in andere Käufe investiert habe. Der hier vorliegende Film ist auf zwei LD bespielt. 

Ghost Punting
Siehe The Sword of Many Lovers. Mit Sammo Hung. Film soll recht gut sein und gehört der Lucky Stars Reihe an, soll aber auch Action und Fantasy bieten. Vorteil der LD gegenüber den anderen Versionen: Widescreen Eidtion! 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen