Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. Mai 2018

Neukauf








Silence
Dt. Blu-Ray. Film ist ein Remake von Silence (1971) und der Inhalt erinnert mich an die tolle US-Serie Shogun - daher gekauft. Blu-Ray auf CH Shop in Aktion (ca. zehn Franken). 

eXistenZ
Die dt. DVD ging mir verloren - und da David Cronenberg diesen Juli ans NIFFF kommt, wollte ich den Film, den ich als sehr gut in Erinnerung habe, neu kaufen. Es wurde die UK DVD, da cooles Cover und massiv günstig im Preis (über Ebay von einem Engländer für ca. fünf Franken gekauft - dt. Blu-Ray kostet hingegen zwischen 40 bis über 50 (!!!) Franken was mir zu teuer war). Englische Subs vorhanden.

The Accident
Seltener Anfang 80er Jahre Horror aus Hong Kong, der sich am westlichen Kino orientiert. Selten = es gäbe ein Hong Kong VHS - andere Fassungen sind mir nicht bekannt.  Nur einmal gesehen von einem Chinesen - ein Salmmer, der seltene Perlen in Besitz hat (z.B. Two Jolly Cops HK LD, The Black Magic with Buddha US-VHS). Schade: der Chinese verkauft nicht - solche raren Fassungen tauscht er nur gegen ebenso seltene Fassungen von anderen Filmen. Leider unmöglich, ihn zu einem Kauf zu bewegen. Daher das VHS aus Südkorea gekauft - von meinem Dealer aus Südkorea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen