Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 31. Mai 2018

Neukauf









Kidnapping...ein Tag der Gewalt
Habe ich Anfang Jahr als VHS aus Israel gekauft - siehe Review zu The Day of Violence. Zum damaligen Zeitpunkt war die deutsche Vö von Subkultur (DVD, Blu-Ray, Schuber, Booklet) noch nicht angekündigt gewesen. Neukauf Pflicht - Film dank deutlich besserer Bildqualität aber vor allem dank der tollen dt. Synchro noch etwas besser. Das VHS wird als rares und exotisches Sammelstück trotzdem in der Sammlung bleiben. 

Killer Workout
80er Jahre Slasher als UK DVD von 88 Films. Ich mag Slasher, die dt. VHS ist nur zensiert zu bekommen und cede.ch bot scheinbar Restverkäufe an, da die DVD nur ca. zehn Franken kostete. Daher zugeschlagen. 

The Tenants Downstairs
Recht unbekannter Film. Soll eine Romanverfilmung eines Giddens Ko Romans sein - Taiwanesischer Film, der optisch schick in Szene gesetzt ist und inhaltlich ein wenig an den Klaus Kinski Film Crawlspace erinnert -  nur das hier Simon Yam der Bad Guy ist. Erhielt CAT. III Freigabe in Hong Kong (wobei das vor allem heute nichts mehr zu bedeuten hat). Als DVD aus Malaysia (billiger als die Taiwan oder HK Scheiben). Englische Subs vorhanden.

Dressed Off for Life
Michael Chan Wai-Man spielt einen Boxer, der wegen dem Leistungsdruck impotent wird. Daraufhin vergewaltigt und tötet er diverse Frauen...soll recht derbes Drama sein. Michael Chan Wai-Man mag ich, und er spielt den Bösewicht. HK VCD mit O-Ton und englischen Subs. Vom 2. HK Dealer bekommen, für dessen Verhältnisse relativ teuer (mit Shipping Costs und allem drum und dran 60 Fr. - auf Ebay wäre die VCD jedoch noch teurer gewesen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen