Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 30. Juni 2018

Neukauf



























The First Vampire in China
HK 86er Vampirkomödie mit Hwang Jang-Lee und Johnny Wang Lung-Wei als japanische VHS. Gäbe es noch als sehr seltene HK LD = nie zum Kaufen gesehen. Das VHS sah ich gelegentlich auf Ebay. Dieses zu einem anständigen Preis von einem ehemaligen Sammler aus Italien, der noch Restbestände verkauft, gekauft. Nachdem ich auf Facebook Wunschlisten gepostet hatte, hat er mich angeschrieben, der Deal ging problemlos über die Bühne. Das VHS ist in Kantonesisch mit jap. Subs - nix Englisch. 

The Ultimate Vampire 
Von gleichen Italienier gekauft wie The First Vampire in China betreffend. Zudem sehr billig. Ca. 20 Euro. Auf anderen Seiten wird die seltene VCD für 150 USD verkauft! O-Ton und englische Subs vorhanden. HK VCD. Film mit Lam Ching Ying (Star der Mr. Vampire Reihe).

Coffy
UK Blu-Ray von Arrow. Film gehört zum Blaxploitation Genre. Mit Pam Grier. Geschenk vom Kollegen. 

The Complete Sartana
UK Box mit den fünf Sartana Italo Western. Box habe ich schon vor Monaten vorbestellt. In Deutschland sind die Filme zwar toll synchronisiert, aber zum Teil von unterschiedlichen Labels zu bekommen, zum Teil alt und vergriffen und zum Teil zensiert. Bei Arrow weiss ich: hier stimmt alles (Aufmachung, Sprachen, Subs, Extras, Qualität, Uncut...). Blu-Ray. Limitierte Box mit den fünf Filmen mit Booklet (55 Seiten). Es handelt sich um diese Filme:

- If You Meet Sartana... Pray for Your Death
- I Am Sartana, Your Angel of Death
- Sartana's Here... Trade Your Pistol for a Coffin
- Have a Good Funeral My Friend... Sartana Will Pay
- Light the Fuse... Sartana Is Coming

Dragon Kid
Taiwan Streifen von 1990 mit Child of Peach Star Lam Siu-Lau. Auf Facebook die seltenen Taiwan Filme von Lam Siu-Lau als Wunschlisten gepostet - da bekam ich von meinem Dealer aus Deutschland, Alex, die Info, dass es Dragon Kid als VHS aus Südkorea gäbe inklusive Cover via Mail. Mir war nicht bekannt, dass es den Film auf VHS gibt - fand nie irgendwelche Fassungen zum Film. Das Bild der südkoreanischen VHS habe ich meinem Dealer in Südkorea weitergeleitet, der das VHS zum Glück zum Verkauf in Besitz hatte - VHS gekauft und erhalten. Dürfte in Mandarin mit koreanischen Subs sein. 

Agon Atomic Dragon
Japanische TV-Serie à la Godzilla von 1968 - es wurden jedoch nur vier Episoden produziert. Diese befinden sich auf diesem schicken Toho VHS aus Japan (natürlich NIX Englisch) - die Serie hat gute Reviews bekommen, Bilder dazu sehen sehr sympathisch aus und treffen meinen Filmgeschmack und es soll relativ schnell und viel Monsteraction geben. Freue ich mich sehr darauf! 

Shaolin Traitorous / Wu Tang Swordsman
Taiwan Kung Fu Film von 1976 als US-DVD Double Feature. Der Film liegt im O-Ton mit englischen Subs vor. Hatte ich lange auf einem CH Online Shop bestellt gehabt, bis die Info eintraf, dass die DVD nicht mehr lieferbar sei. Danach (etwas teurer) auf Ebay zugeschlagen. Carter Wong und Sammo Hung sind dabei.  Beim zweiten Film, Wu Tang Swordsman, den ich auf dieser Vö nur als Bonus ansehe, muss man sich leider nur mit einer Englisch Dubbed Fassung begnügen. Auch mit Carter Wong und satt Sammo mit Phillip Ko.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen