Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. Juli 2018

Neukauf







Die Todesrächer von Bruce Lee
Deutsche DVD. Asia Line Vol. 14. Von denen kaufe ich fast alles, sofern es die Filme alternativ nicht gleich gut gibt und/oder ich diese schon habe. Uncut Fassung als Bonus an Bord. Deutsche Synchro soll amüsant sein!  

Eiskalte Typen auf heissen Öfen
Von filmArt (DVD, Blu-Ray, Booklet). Vor unendlich vielen Jahren beim Kollegen gesehen, weiss nichts mehr über den Film. Soll aber ein Kracher des Italo Polizei- und Gangsterfilmes sein. Von Ruggero Deodato. Gab es als Import schon länger auf Blu-Ray, wollte den aber unbedingt in Deutsch sehen da Synchro top.  

China Strike Force
Moderne HK Action von Stanley Tong mit Mark Dacascos, Ken Lo und Aaron Kwok. Action soll geil sein. Billig vom Kollegen aus Zürich erhalten. Dass Coolio mitspielt, ein Rapper, wusste ich nicht. Daher schraube ich meine Erwartungen nach unten. Die HK DVD ist eine Langfassung. 

T-Force
B-Action von PM Entertainment. DVD aus Holland. Billig vom Kollegen aus Zürich erhalten. 

The Strangers
Deutsche DVD, Unrated Fassung. Stand auf der Wunschliste. Hoffe einen gruseligen Film vorzufinden. Als Geschenk vom Kollegen aus Zürich erhalten.

Die Rache bin ich
Italo Film mit Giuliano Gemma von X-Rated als Mediabook mit Booklet  in Deutsch/Ital. mit deutschen UT. HD Weltpremiere. Die letzten X-Rated Vös waren absolute spitzenklasse. DVD und Blu-Ray. Angeblich limitiert. 

Eurocrime Box
Von Koch Media auf Blu-Ray. Drei Filme = Stadt in Panik, Gewalt über der Stadt und Convoy Busters. Habe die Box wegen den ersten zwei Filmen gekauft - die gab es bis dato noch nicht Uncut auf DVD oder Blu-Ray in Deutschland. Convoy Busters liegt mit schon von filmArt vor. Dazu liegt der Box noch die Eurocrime Doku vor (127 Min.). Soll für Fans des Genres sehr interessant sein, da viele Stars zu Wort kommen. 

Fury in Shaolin Temple
Gordon Liu Eastern als jap. VHS. Habe den schon auf DVD (nur Englisch Dubbed) und habe mir, für eine jap. VHS extrem billig, ca. 20 USD, diese Edition in die Sammlung gestellt da hier eine O-Ton Fassung vorliegt die ich auch schauen werde (halt nur mit jap. Subs, aber egal). Von Ebay.

Sabotage
B-Action mit Mark Dacascos. Soll sehr gut sein. Vom Kollegen von Zürich billig erhalten. DVD aus Holland. 

Detective Bureau 2-3 Go to Hell Bastards!  
UK Blu-Ray von Arrow = Wendecover, Booklet, neues Master, Uncut, O-Ton, englische Subs. Hoffe, die anderen Seijun Suzuki Klassiker, die ich am NIFFF 2017 im Kino sah, kommen alle auch noch von Arrow. Bis auf Branded to Kill habe ich die Filme nocht nicht gekauft d.h. stehen noch immer auf der Wunschliste. Diesen Titel hatte ich vor Monaten bereits auf dem Arrow Store vorbestellt.  

Ninja in U.S.A.
Als HK LD d.h. endlich in einer O-Ton Fassung (nix Englisch). Englische Subs braucht man bei dem Film nicht. Damit kann ich meine US-DVD von Tai Seng ersetzen, welche, je nach Quelle, sogar geschnitten sein soll. Rare HK LD - von einem deutschen Kollegen über ein chinesisches Auktionshaus bestellen lassen. Taiwanesische Ninja-Action mit Alexander Lo Rei.   
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen