Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. Juli 2018

NIFFF Bericht Tag 8

Zweiter Tag in Folge, dass wir Restaurant aufgesucht haben - war schön schon wieder etwas Richtiges zu essen. Wetter bisher extrem heiss. Der erste Film beginnt erst um ca. 17.00 Uhr.

Habe meinem Kumpel aus Zürich danach noch ein wenig die Kinos und Orte gezeigt, an denen manchmal Regisseure und Gäste anzutreffen sind und tatsächlich: wir sahen Gaspar Noé. Sie waren dabei, ein Interview zu starten. Ich ging hin und fand einen äusserst freundlichen und sympathischen Mann vor, der die Nähe zu den Fans nicht scheut und dem die Fans wichtig zu sein scheinen. 

Es gab ein Foto und drei Autogramme. 

Danach ging der Kollege aus Zürich auch noch ein Cover im Hotel holen und als das Interview fertig war (nach ca. 30 Min.) bekam auch er ein Autogramm. Sind wohl paar der originellsten Autogramme die ich je bekommen habe! 

Noé hat das Interview auch sichtlich überzeugen - sein "Aufpasser" war sichtlich genervt, hat Noé mehrfach gesagt, dass er sich zu beeilen hat. Noé nahm es stattdessen gemütlich und liess sich davon nicht irritieren. Ein zweites Interview mit einem anderen Mann stand an - als Noé mit dem ersten fertig war erhielt der Kollege aus Zürich trotzdem sein Autogramm - Noé hatte an dessen Dawn of the Dead T-Shirt grosse Freude (kommt auch kurz als VHS in Climax vor) und er nahm sich gerne Zeit, das Autogramm zu geben obwohl sein "Aufpasser" Druck machte. Sehr schön! 







Sonst:

1. David Cronenberg heute noch drei Mal gesehen 

2. Ermüdungserscheinungen machen sich bei mir breit

3. Letzten Film heute ausgelassen und beschlossen, am Samstag auch die ersten zwei Filme auszulassen (da mich sowieso nur Filme 3 und 4 interessieren) 

4. Zu 3.: da ich Sonntag extrem viel los habe, wird sehr stressiger Tag - nicht garantiert dass die Samstag NIFFF Reviews am Sonntag Online gehen, möglich ist auch erst am Montag

5. Erneut zu 3.: sehr schlecht geschlafen weil das Zimmer neben mir mit einer Tür (!!!) zu meinem Zimmer verbunden ist (verschlossen) = keine Isolation. Man hörte alles was die Gäste miteinander gesprochen haben (Mitten in der Nacht, am frühen Morgen etc.). Zum Glück haben sie nach der Nacht ausgecheckt.

6. Habe ich weiterhin eingekauft (HK LD, US VHS...)

7. Schaue ich vielleicht noch Fussball heute - das Spiel um Platz drei hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar

8. Kollege von Zürich ist heute abgereist  

9. Bin ich froh wenn Montag ist und ich mich am Tag erholen kann bevor wieder die Arbeit ruft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen