Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 4. August 2018

Neukauf
















A Dark Song
Irischer Horrorfilm. Habe zuletzt doch recht Gutes über den Film gelesen. Soll stimmungsvoll und ruhig sein im filmischen Gruselaufbau - könnte ich mögen. US-Blu Ray für ca. 15 CHF auf Wow HD gekauft. Film habe ich an einem der vergangenen NIFFFs verpasst (wäre a) sehr spät, b) im Passage 2 = harte Klappstühle gelaufen und c) hätte ich mehrere Stunden Pause gehabt am letzten NIFFF Tag = daher ausgelassen). 

Tragedy Girls
US-DVD. Film am vorletzten NIFFF gesehen - landete auf der Wunschliste. Gäbe es auch als US-Blu Ray. DVD aber günstig auf Ebay gesehen (elf CHF) = zugeschlagen. 

The Sicilian Checkmate
Aka Gewalt - Die fünfte Macht im Staat. Abarbeitung meiner Wunschliste von Ital. Gangster- und Polizeifilmen. Film soll vor allem im Gericht spielen mit Rückblenden. Dialoglastiger Film. Mit Mario Adorf. Wenn der später auf Deutsch nachgeschoben werden sollte (Blu-Ray z.B.), wird der sicherlich neu dazu gekauft. Nun muss dieses VHS aus Finnland, von einem FB Verkäufer erworben, erst Mal ausreichen. Film Englisch Dubbed. In Deutschland auf VHS zu haben - k.A. ob Cut oder Uncut und VHS sah ich nie zum Kaufen.

Don't Torture a Duckling
Arrow Video Fassung (Blu-Ray) mit Wendecover, neuem Master, in Englisch/Ital. mit englischen Subs, Booklet, vielen Extras. Damit wird meine UK DVD abgelöst. Stand schon ewig auf Wunschliste und war lange bestellt, da jedoch mit anderen Arrow Titeln bestellt ging es lange, bis verschickt wurde. 

Death Smiles on a Murderer
Arrow Video Fassung (Blu-Ray) mit Wendecover, neuen Extras, in Englisch/Ital. mit englischen Subs und Booklet. Gekauft weil Ital. Ton mit Subs. Damit wird die deutsche DVD von X-Rated ersetzt (bekannt als Die Mörderbestien). Joe D'amato Film mit Klaus Kinski. 

Die Bruce Lee Story
Deutsche DVD von der Asia Line - Vol. 15 = neuster Titel. Von denen kaufe ich fast alles da meinst alternativlos und die dt. Synchro top ist. Diverse Sprachen und Subs jedoch vorhanden plus Langfassung zum Film. Sehr schön. Bin gespannt auf diesen Trash!

Two Crippled Heroes
Teil zwei der The Crippled Masters Reihe nach The Crippled Masters und Fighting Life (Teil drei). Von Ebay - sieht leider stark nach Bootleg aus...

Blood Ritual
HK Action/Horror mit Ex-Shaw Brothers Star Norman Chu. Hatte ich bisher nur als Bootleg in der Sammlung und nun sehr stolz, den Film als Original Vö von Ocean Shores (HK VHS) in der Sammlung zu haben (O-Ton mit englischen Subs). Es gibt keine DVD oder VCD, die Ocean Shores LD ist zensiert während das VHS Uncut ist. Von einem deutschen Sammler abgekauft. Schon lange gezahlt, nun erhalten. 
 
Mars Villa

US-DVD mit zwei Fassungen beinhaltend (auf Cover nicht Mal erwähnt). Eine im O-Ton mit englischen Subs. Die US-DVD gibt oft auf Ebay zu sehen, aber meist eher teuer (ca. 50 USD) da alte, vergriffene DVD. John Liu Eastern. Gibt sogar kleines Booklet mit Infos über ihn / zum Film. Stand länger auf der Wunschliste - DVDs waren seit Monaten immer wieder auf Ebay angeboten worden (immer der selbe Preis). 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen