Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. August 2019

Neukauf




Manchester United Season Review 2018/2019
Bin halt Fan - auch wenn United seit Jahren nur noch ein mittelmässiger Club ist. DVD war lange vorbestellt.

Gomorrha Staffel 4
Deutsche DVD der Mafia-Serie. Mochte die ersten drei Staffeln sehr. DVD war lange vorbestellt. 

Invincible Super Chan
UK-VHS des Taiwan Eastern / Wuxia. Film, der schräg editiert sein soll, soll als UK VHS eine der besten (legalen) Fassungen sein, trotz Zensur (alle anderen Fassungen sind, zum Teil unterschiedlich, ebenfalls zensiert). Die Qualität soll besser sein als bei den DVDs (nur VHS Kopien) und dem VHS aus Holland. Wurde mir vom Kumpel empfohlen. Einer von wenigen Käufen für Monat September. Interessantes Nebendetail: Film soll angeblich ein 131er Titel sein...Von einem Sammler auf FB abgekauft. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen