Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 14. Februar 2020

Neukauf






Viy
Horrorfilm dessen Vorlage auch für Mario Bavas Black Sunday Pate stand. Interessant: Film stammt aus der Sowjetunion! US-Blu Ray von Severin films. Abarbeitung meiner Wunschliste. Gäbe Blu-Ray Alternativen aus Japan und Frankreich (Pre-Order).

The Killer of Dolls
Spanischer Psychothriller (wohl ein wenig an Maniac erinnernd) als US-Blu Ray von Mondo Macabro. Abarbeitung meiner Wunschliste.

Sun Dragon
Kung Fu Martial Arts mit Billy Chong und Carl Scott als kanadisches Chinatown-VHS-Label (O-Ton und Subs positiv). Von einem Sammler aus Deutschland abgekauft.

Dragged Across Concrete
Action-Thriller mit Mel Gibson und Vince Vaughn als deutsche Blu-Ray. Günstig auf Ebay gekauft. Abarbeitung meiner Wunschliste.

Extremly Wicked, Shockingly Evil and Vile
Ted Bundy True-Crime Film auf welchen ich durch ein Forum aufmerksam wurde. Billig als deutsche Blu-Ray auf Ebay gekauft. Abarbeitung meiner Wunschliste. 

People's Hero
Auf diesen HK-Film mit Ti Lung wurde ich durch die neue HK-Blu-Ray aufmerksam. Nun aber auf Ebay die deutlich billigere DVD aus Malaysia gekauft (O-Ton und englische Subs positiv). 

Il Mostro di St. Pauli
Aka Der goldene Handschuh. Serienkiller-Film aus Deutschland, auf welchen ich durch ein Forum aufmerksam wurde. Soll gut sein. Ich mag Serienkiller-Settings. Kauf als DVD aus Italien (mit O-Ton Deutsch) da billiger als die DVD aus Deutschland. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen