Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 5. März 2020

Neukauf







Mission Kiss and Kill
Aka  Im Würgegriff der gelben Schlange den ich als deutsche, jedoch nur zensierte DVD habe. Die VHS aus HK (z.B. auf Ebay von Ocean Shores für ca. 80 USD) oder Südkorea sind nur Englisch Dubbed. Das US-VHS hingegen ist im O-Ton und Uncut. Von einem Amerikaner, wie auch die restlichen fünf vorgestellten VHS, abgekauft. 

Brain Theft
Film habe ich vor kurzem als US-Bootleg DVD gesehen (aka Pituitary Hunter). Jedoch ist diese Fassung a) ein Bootleg und b) warum auch immer, nur Dubbed in Mandarin. Daher froh, dieses Original, welches ich 2019 bereits einmal verpasste, nun gefunden zu haben. Abarbeitung meiner Wunschliste. Amüsant: Dr. Herberst West aus Re-Animator ist auf dem Cover-Motiv zu sehen:-) 

Daughter of Devil Fish
Unbekannter Horror-Film aus Taiwan, der in diversen Datenbanken (ofdb, hkmdb) nicht gelistet ist. Ich wurde 2019 durch ein FB-Angebot auf den Film aufmerksam. Mein Kumpel hat sich damals den Film teuer gekauft (500 Euro). Mein VHS kostete nun zum Glück "nur" 200 USD. Gespannt auf den Film.  

Toothless Vampires
Abarbeitung meiner Wunschliste. 1987er Vampir-Komödie aus HK als US-VHS, k.A. ob englische Subs ja/nein. Die HK VHS hat keine (die aus Taiwan hätte = aber nur Dubbed in Mandarin).

Dragon Force
Abarbeitung meiner Wunschliste. US-VHS. Film gäbe es auch als HK-LD (nur dadurch weiss ich über Film überhaupt Bescheid). In Deutschland zensiert bekannt als Söldner Kommando 2. Hoffe beim US-VHS auf a) O-Ton und b) Uncut Fassung. 

Blood Brothers
US-VHS, welches seit Ewigkeiten auf Ebay.com angeboten wurde. Marktplatz. Dieses Angebot liess sich leider auch nicht an mein HKer Postfach senden, um die amazon.com Sperre für Schweizer zu umgehen. Daher durch Ami-Verkäufer kaufen lassen (für etwas Extra-Geld). Ocean Shores VHS des Lee Tso-Nam Filmes (Dubbed Fassung). Crime/Action aus Taiwan mit Chen Kuan-Tai. 

Cries of Pleasure
US-Blu Ray von Severin films. Jess Franco Nachschub...

Metamorphosis
Neuer Horrorfilm aus Südkorea. Exorzismus-Story. Als DVD aus Taiwan (billig und englische Subs vorhanden). Von Ebay.

Orochi: Strikes Again
Dieser Orochi-Film (soll eine Art Parodie sein, in ofdb nicht gelistet) scheint es ausserhalb Japans nicht zu geben. Die DVD aus Japan über jap. Auktionshäuser/Shops kaufen lassen. War für dort relativ teuer (ca. 70 Franken). Es gäbe noch eine LD, die jedoch mehrere hundert Franken gekostet hätte...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen