Dieses Blog durchsuchen

Montag, 31. August 2020

Neukauf Ende August








The Magic Curse
HK 1975. Dschungel, Abenteuer, Kannibalen-Setting mit Shaw Brothers Legende (für meinen Geschmack auf jeden Fall) Jason Pai Piao. Sah ich bisher nur franz. Dubbed und in s/w (SECAM) da franz. VHS. Diese Fassung wird nun durch die holländische Beta ersetzt = Farbe, O-Ton Mandarin, Selten. Laut Verkäufer (Auktion gewonnen) war es ein Schnäppchen (71 Euro). Einer versuchte mich zu spät noch zu überbieten. Scheint ein seltenes Label aus Holland zu sein...Mir nicht bekannt. Review Film = HIER KLICKEN!

Violent Napels
Aka Camorra - Ein Bulle räumt auf. Habe ich als Italo Kracher von Umberto Lenzi mit Maurizio Merli & John Saxon in Erinnerung. Vor sehr langer Zeit als Koch Media DVD beim Kumpel gesehen. Leider ist die DVD lange vergriffen. Sah die schon für 3stellige Beträge. Warte ab und hoffe, dass der früher oder später in D auf Blu-Ray erscheinen wird. Macht in Deutsch einfach mehr Laune. Die deutsche VHS ist zensiert. Zur Überbrückung daher die Beta aus Holland gekauft. Gespannt auf 2. Sichtung nach der langen Zeit.

The Honey-Moon Killer
1974er Taiwan Action. Eigentlich als VHS bestellt und als Beta bekommen. Die Beta ist aus Indonesien und sehr schick.

Rimba Panas
Aka Jungle Heat. VCD aus Indonesien. Indonesien 1988. Aus einem Review: "It's way better than that other Indonesian cannibal/jungle movie Primitives. It's like the Indonesian Mountain of the cannibal God with Peter O'Brian."

18 Shaolin Golden Boys
HK 1996. Martial Arts mit Kung Fu, Shaolin Kids, Klamauk. Mit Yu Rong-Guang, Billy Chow, Shing Fui-On und William Ho Ka-Kui. Action von Fung Hak-On. LD aus Indonesien.

The Hero of Swallow
1996. Mit Eddy Ko, Yuen Biao & Elvis Tsui. Fand den mässig. LD wurde als Gratis-Geschenk beigelegt. LD aus Indonesien.

Heaven and Earth
1994 Andy Lau. Habe ich als DVD aus D = Uncut aber nur in Deutsch. Wollte noch eine O-Ton & Subs Fassung als HK LD. HK Fassungen haben einen Zensurschnitt. Verschmerzbar. War aber, wie die anderen LD-Titel, auch eine LD aus Indonesien statt HK. Zwei Tage nach Erhalt wurde in HK eine Blu-Ray Vö angekündigt. Man kann nicht immer Glück haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen