Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 3. Dezember 2020

Neukauf

 






 

 

 

Running Mate
HK 1989er Komödie mit Alex Man & Shing Fui-On. HK LD. Sammelauflösung. Aus HK erhalten.

Ghost's Love

1993er Taiwan CAT. III Film. Bei dem Titel habe ich gepokert, da ich nicht wirklich weiss, ob er mir zusagen wird. Immerhin sind Dick Wei, Yukari Oshima und Chung Fat dabei. HK LD. Halte Erwartungen tief. Sammelauflösung. Aus HK erhalten.

The Peeping Tom
HK 1997. CAT. III Erotik-Thriller mit Jade Leung und Mark Cheng. HK LD. Sammelauflösung. Aus HK erhalten.

Killer of Snake, Fox of Shaolin
Taiwan 1978, Kung Fu, Carter Wong. Auf den freute ich mich fast am meisten von den acht Filmen. Soll fantasievoll sein (Geister, sich in Tiere verwandeln etc.). HK LD. Sammelauflösung. Aus HK erhalten.

Chase Step by Step
Taiwan 1974. Kung Fu Setting. Auf den freute ich mich auch, vor allem da die US- oder deutsche Fassung zensiert, die HK LD Uncut ist. Sammelauflösung. Aus HK erhalten.

The Drunken Swordsman
Aka The Idiot Swordsman. Taiwan 1978. Eastern mit Lo Lieh. Film soll nicht wirklich toll sein aber bei dem Genre und Lo Lieh schlage ich blind zu. Weiter mit: Lung Fei & Yueh Hua. Im Gegensatz zu den anderen LDs eine China LD. Sammelauflösung. Aus HK erhalten.

Heroes Behind the Enemy Lines
1975er Taiwan Kung Fu Film im Kriegs-Setting mit Polly Shang-Kuan Ling-Feng! ofdb Eintrag sagt: " Kriegsfilm mit viel Martial Arts" + Polly Shang-Kuan Ling-Feng = Kaufgrund! TW LD. Sammelauflösung. Aus HK erhalten.

Carry On Yakuza
HK 1989, Action-Komödie. Abarbeitung meiner Michael Chan Wai-Man Wunschliste. HK LD. Sammelauflösung. Aus HK erhalten.

Amityville Vibrator
Meine erste Nathan Rumler Erfahrung! US-DVD direkt vom Regisseur vertrieben (habe Nr. 267/666). Im Tausch vom Kumpel (der DVD unbewusst doppelt bestellt hatte) gegen eine LD erhalten.

The Dwarf Sorcerer
Fantasy aus Taiwan mit Kind als Held, Magie, Monster?. Sehr selten (als offizielle Fassung wohl nicht zu bekommen). US-Bootleg DVD (O-Ton und englische Subs).

Chinese Hercules / Bruce's Ninja Secret
US-Blu Ray. Abgetastet von einem 35mm Master. Dürfte eine ausgezeichnete Qualität haben und korrektes Bildformat. Halt noch immer «nur» Englisch Dubbed, aber Film dürfte alle bisherigen Vös locker in den Schatten stellen. Mit Bolo Yeung und Michael Chan Wai-Man. Die alte DVD behalte ich trotzdem, da von Bolo Yeung signiert. Als Bonus dabei: Bruce's Ninja Secret = Flickwerk. Film zusammengeschnitten aus den Filmen Bruce's Fingers und Bruce and the Shaolin Bronzemen. Ebenfalls neues HD Master von einem 35mm Print.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen