Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. November 2017

Neukauf

Erhalten:




The Paul Naschy Collection 2
US Blu Ray von Shout Factory. Inhalt: Schuber, Booklet, fünf weitere Filme mit/von Paul Naschy (alle Uncut, O-Ton, englische Subs etc.). Schon mit Collection eins bin ich so weit sehr zufrieden. Wunschliste abgearbeitet.  

The Autopsy of Jane Doe
Deutsche Blu Ray (ohne Wendecover). Den sehr spannenden und sehenswerten Film am NIFFF 2017 gesehen. Wunschliste abgearbeitet.

Hell or High Water
CH Blu Ray. Wurde mir vom Kumpel empfohlen. Wunschliste abgearbeitet.

It Comes at Night
US Blu Ray des stimmungsvollen Filmes, den ich am FFF 2017 gesehen habe. Wunschliste abgearbeitet. UK Scheibe hätte ein deutlich schickeres Cover, aber die US Blu war extrem günstig, daher diese gekauft trotz wenig ansprechendem Cover. 

Raw
Deutsche DVD des interessanten Filmes, den ich am NIFFF 2017 gesehen habe. Wunschliste abgearbeitet.

Night of the Virgin
Deutsche DVD. Film am FFF 2017 verpasst. Hört sich interessant an. Daher gekauft.

Laurin
Viele Jahre her seit ich Film beim Kumpel gesehen habe. Stand seitdem auf der Wunschliste. Einmal fast über Ebay gekauft - aber ich wurde bei einer Aktion überboten. Da kam mir die neu Vö von Bildstörung (Schuber, Blu Ray, neues Master, exklusive Extras, Booklet) nun gerade recht. Wunschliste abgearbeitet.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen