Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. Januar 2018

Neukauf 30.01.18

Erhalten:








Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht erhabenen Bürger
Abarbeitung meiner Wunschliste. Der in Deutschland unter dem oben genannten Titel bekannte Film als Ital. Blu-Ray gekauft = Uncut, Ital. Ton, englische Subs, neue Restoration ("Restored in 4K").  Gibt es in Deutschland nur als VHS. 

E tanta paura
Abarbeitung meiner Wunschliste. Der in Deutschland unter dem Titel Magnum 45 bekannte Filme als US-DVD gekauft. Ital. Ton und englische Subs vorhanden. Booklet ebenso (jedoch nur in Ital.). In Deutschland nur als VHS und zensiert erhältlich. Mit Michele Placido (Allein gegen die Mafia) und John Steiner besetzt.  

Vacanze per un massacro
Abarbeitung meiner Wunschliste. Der in Deutschland unter dem Titel Toy bekannte Film als Ital. DVD gekauft (Ital. Ton, englische Subs, Booklet ja in Englisch/Ital.). In Deutschland als VHS und zensiert erhältlich. Mit Joe Dallesandro.

Milano trema: la polizia vuole giustizia
Abarbeitung meiner Wunschliste. Der Sergio Martino Film mit Luc Merenda liegt in Ital. oder Englisch OHNE englische Subs vor. Gibt keine deutsche Fassung und/oder Fassung in Ital. MIT englischen Subs. Auch bekannt unter dem Titel Violent Professionals

Napoli serenata calibro 9
Abarbeitung meiner Wunschliste. Ital. DVD. In Ital. mit englischen Subs. Gibt keine deutsche Fassung. 

The Last War
Japanische Laserdisc von dem oben genannten Film, der auch als Todesstrahlen aus dem Weltall bekannt ist. Nur in Japanisch ohne Subs. Alle ausländischen Fassungen bzw. alle aus Deutschland sind zensiert. Inhaltlich geht es um Krieg und die Zerstörung der Mehrheit - daher egal ob Subs vorhanden oder nicht. Zudem immerhin Uncut und schönes Sammelstück. Es gäbe noch eine zweite Laserdisc, doch diese von mir gekaufte bot das schönere Covermotiv. Günstig von, wenn ich mich nicht irre, einem Engländer auf Ebay erworben. 

The New Godfathers
Abarbeitung meiner Wunschliste. VHS aus Holland, Englisch gesprochen, holländische Subs. Wollte ursprünglich das VHS aus Japan kaufen (sehr geiles Covermotiv), aber nicht gefunden. Als einzige Fassung lag mir die VHS aus Holland vor. In Deutschland unter dem Titel Der Große Kampf des Syndikats oder Opium-Way auf VHS veröffentlicht worden (zensiert). Die DVD aus Italien bietet weder Englischen Ton noch englische Untertitel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen