Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. März 2018

Neukauf 21.03.18







Die Rache des Karatetigers
Dt. DVD / Blu-Ray von TVP im Mediabook mit Booklet. Deutsch/Englisch mit englischen Subs. Dürfte Uncut sein und somit länger als z.B. die DVDs aus den USA oder Frankreich. Taiwan Old-School Eastern. Dürfte meinem Geschmack entsprechen. 

Die Todesfaust der Killerkralle
Neuer Eastern (mit dem Japaner Yasuaki Kurata) als dt. DVD (Asie Line Vol. 12). Dürfte Uncut sein, während die alte dt. (zensierte) Kinofassung als Bonus auch dabei ist.

Prooi
Neuer Film von Dick Maas. Ein Löwe macht Amsterdam unsicher. Tierhorror geht immer. Soll politisch unkorrekten Humor haben. Holländische DVD nie gesehen zum Kaufen, Alternativen gibt es (noch) nicht. Von einem Deutschen (danke nochmal) über einen holländischen Shop erworben bekommen. Für die Parts in Holländisch gibt es englische Subs (auf dem Cover nicht erwähnt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen