Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. Juni 2018

Neukauf






Schramm
US-DVD von Jörg Buttgereit, dem Regisseur von Filmen wie Der Todesking oder Nekromantik. Stand noch auf meiner Interessenliste. DVD gratis vom Kollegen erhalten. In Deutsch mit nicht festen, englischen Subs.

Once Upon a Time in China 5 - Dr. Wong gegen die Piraten
Deutsche DVD Asia Line Vol. 11 mit Wendecover. Von dem Label kaufe ich praktisch alles. O-Ton dabei - aber wie ich erst danach sah, wahrscheinlich keine Subs. Sollte sich dies bewahrheiten, wird die DVD entsorgt. DVD gekauft als Upgrade zur HK VCD. 

Money Crazy
HK DVD zu einer frühen John Woo Komödie. Geschenk vom Kumpel erhalten. O-Ton und englische Subs vorhanden.

The Ring of Death
HK VCD. Old School Kung Fu Eastern von Ng See-Yuen und mit Hwang Jang-Lee. Action von Corey Yuen und Mang Hoi. Im O-Ton und ohne Subs (Story dürfte nichts Kompliziertes sein). Bekannte DVDs sind nicht im O-Ton. Von Ebay (40 USD).  

The Bomb-Shell
Anfang der 80er New Wave Action aus HK mit Wilson Tong (Bösewicht) und Shaw Brothers Legende Norman Chu (Held) als HK VCD von Ebay. O-Ton und englische Subs an Bord. Preis: 68 USD. Mir sind keine anderen Fassungen bekannt. 

Kill for Love
Anfang 80er Jahre Crime Streifen aus Taiwan als HK VCD im O-Ton mit englischen Subs von Ebay (58 USD). Mir sind keine anderen Fassungen bekannt. 

The Story of Woo Viet
HK VCD eines Anfang 80er Jahre Chow Yun-Fat Filmes. Soll hartes Drama sein. Laut Ebay-Angebot (Preis: 58 USD) englische Subs zum O-Ton vorhanden, laut ofdb.de nicht. Bin ich gespannt, denn zu diesem Titel hätte ich gerne englische Subs...

Fatal Needles Vs. Fatal Fists
Ende 70er Jahre Old School Eastern aus Taiwan als HK VCD von Ebay (Preis: 48 USD). In Mandarin oder Englisch Dubbed schaubar, keine Subs. Gekauft weil O-Ton - sicherlich keine komplizierte Story und die englischen Sprachfassungen der Ocean Shores Titel sind absolut ungeniessbar und grottenschlecht synchronisiert, schaue ich lieber in Mandarin ohne Subs.  Mit Lo Lieh und Wang Tao. Alternativen (UK, US DVD etc.) sind alle nur Englisch Dubbed. Daher Kauf der VCD. 

Sex from Net
Von der HK Dealerin, von welcher ich oben genannte fünf VCDs gekauft habe, gratis als Geschenk erhalten (HK VCD). Macht sie oft. Film tönt aber nicht interessant. Wird sehr lange "ungesehen" rumliegen bevor das Teil wahrscheinlich aus der Sammliung fliegt...

Marooned
Siehe Sex from Net
 
 

2 Kommentare:

  1. Sex from net, ist sicherlich wieder nur eines der seichten HK Cat III Sexfilmchen. Habe ich vor 10 Jahren mal vermehrt geschaut. Meistens lahme Story und dazu langweilige und unmotivierte Sexszenen. Den einzigen Film den ich da als ansehbar in Erinnerung habe ist Electrical Girl als HK DVD.

    AntwortenLöschen