Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 5. Dezember 2018

Neukauf



Westworld Staffel 2
Deutsche Blu-Ray. Season 1 fand ich überraschend gut, besser als erwartet. Gespannt, wie es nun weitergeht und ob die Staffel das hohe Niveau wird halten können oder nicht. Werde ich aber nähste Woche, wenn ich wieder arbeite, schauen. 

Secret Rivals 3
UK DVD. Zusammen mit anderen UK Scheiben günstig von einem Engländer (FB) abgekauft. Abarbeitung meiner Alexander Lo Rei Wunschliste!

Choi Lee Fut Kung Fu
Siehe Secret Rivals 3.

The Elimination Pursuit
Siehe Secret Rivals 3.

General Stone
Siehe Secret Rivals 3.

The Devil & the Ghostbuster
Unbekannter HK "Ghost" Film der laut "Frank Trebbin" sehr grimmig sein soll inklusive guter Kung Fu Kampfszenen, offenherzigen Sex-Szenen und einer Rape & Revenge Geschichte. Mit Ku Feng. Gekauft als VHS aus Japan mit verkleinertem Cover in Kantonesisch mit jap. Subs. Alternativen sind mir nicht bekannt. Laut Review von Frank Trebbin ist auch das HK VHS nicht englischuntertitelt. Sehr gespannt auf den Film. Wunderschönes Cover-Motiv! 

Shadow over Innsmouth
Bin durch eine Liste ("30+ potentially interesting Japanese special effects movies that have never been translated into English") auf den japanischen Film aufmerksam geworden. Wunderschönes Cover. Japanischer Film und H.P. Lovecraft Inhalt = kann nur gut sein! Glaube gelesen zu haben, dass es sich um einen TV Film handeln soll. Seltenes VHS aus Japan (wurde wohl nie ausserhalb Japans veröffentlicht).  
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen