Dieses Blog durchsuchen

Montag, 10. Dezember 2018

Neukauf




Perkins' 14
Deutsche DVD. Abarbeitung meiner Wunschliste. Als Wichtelgeschenk vom Kollegen erhalten. 

Annabelle 2
UK Blu-Ray. Abarbeitung meiner Wunschliste. Als Wichtelgeschenk vom Kollegen erhalten. 

Congo
Deutsche DVD. Abarbeitung meiner Wunschliste (Kindheitserinnerung). Als Wichtelgeschenk vom Kollegen erhalten. 

Evil Dead
Schwedische Blu-Ray (Unrated Fassung). Abarbeitung meiner Wunschliste. Als Wichtelgeschenk vom Kollegen bekommen (und Kinofassung wird aus der Sammlung fliegen). 

Hereditary
CH Blu-Ray. Auf der Zürcher Filmbörse gekauft (fünf CHF). 

Maniac
Lange vorbestellt gehabt. Wurde schwach da viel bietend: Blu-Ray, neues Master (4K Master), Schuber, Booklet, Soundtrack CD, sogar Deutscher Ton und/oder deutsche Subs sind drauf! Bin trotzdem skeptisch, da mir Bildvergleiche teilweise zu dunkel waren. Bin gespannt, wie der Film während dem Schauen aussieht die Bildqualität betreffend...

Ekel
Deutsche DVD/Blu Ray. Abarbeitung meiner Wunschliste. Film von Roman Polanski. Auf der Filmbörse in Zürich gekauft (fünf CHF). 

Ritter der Dämonen
Deutsche Blu-Ray. Wie ich in meinem Review im Horroktober erwähnte, fand ich die alte DVD von Universal qualitativ schwach (bin richtig erschrocken) - daher Neukauf. Titel billig auf der Zürcher Filmbörse gesehen = gekauft. 

Biotherapy 
Japan VHS des jap. Splatterfilmes. Damit ich endlich die Bootleg-DVD entsorgen kann! Von einem Deutschen Japan-Kenner über FB gekauft.

Mermaid Legend
Jap. Laserdisc zu einem japanischen Horrorfilm vom Evil Dead Trap Regisseur aus dem Jahre 1984. Soll sehr gut und ausserhalb Japans nicht veröffentlicht worden sein. Bin sehr gespannt auf den Film. Empfehlung vom Kollegen.

Prophecies of Nostradamus
US-Bootleg DVD. Toho Film von 1974, der offiziell nach der kurzen Kinoauswertung nie mehr in Japan zu sehen bzw. veröffentlicht wurde. Ausländische Fassungen sind stark zensiert. Film über das Ende der Welt. Soll viele krasse Szenen inne haben (Mutationen, Fukushima Kernkraftwerk wird im Film zerstört, viele sensible Themen für Japaner). Die Bootleg DVD soll auf einer TV-Version und/oder geleakten Fassung beruhen. Die Fassung ist in Japanisch mit englischen Subs. In Deutschland ist der Film unter dem Titel Weltkatastrophe 1999? - Die Prophezeiung des Nostradamus bekannt. Wurde mir von einem Kollegen empfohlen! 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen