Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. Dezember 2018

Neukauf Teil 100000








Westworld Staffel 2
Deutsche DVD. Warum erneut gekauft obwohl ich erst gerade die Blu-Ray gekauft hatte? Diese war fehlerhaft (Disc 1). Habe in den letzten Jahren oft die Erfahrung gemacht, dass Blu-Ray Discs mehr spinnen als DVDs und anfälliger scheinen. Blu-Ray zerstört und entsorgt und daher Neukauf auf DVD.  

Murderock
Lucio Fulci Film. Kam in den USA auf Blu-Ray raus mit neuem Master, Schuber, exklusiven Extras, Poster und in Englisch/Ital. mit englischen Subs. Dürfte die ultimative Fassung zu diesem "Schund" sein. 

Mausoleum
US-Blu Ray. Die Vö kam überraschend - Schuber, neues Master, angeblich Unrated Master (wobei nur die "explodierende" Szene zu Beginn auf dem Cover erwähnt wird, dabei hat die Unrated noch mind. eine weitere Änderung gegenüber der R-Rated, gespannt ob die Szene auch korrekt im Master vorhanden ist), exkusive Extras, englische Subs. Genau solche Vös wünscht man sich von solchen Filmen. Kann ein Titel mehr von der Wunschliste gestrichen werden. Alle bisherigen DVDs waren auf VHS Niveau und die LD war zensiert.

Hello Dracula 5
Als VCD aus Taiwan. Keine Ahnung ob Subs vorhanden sind. Auf alle Fälle wird es eine O-Ton Fassung sein. Von einem taiwaneischen Auktionshaus kaufen lassen. Nun fehlt mir nur noch Teil zwei der 5teiligen Reihe aus Taiwan. 

The Vengeful Vampire Girl
Koreanischer Gruselfilm von 1981 der den VHS On Screen Titel Evil Under the Moon trägt als VHS aus Südkorea. Durch anderen Blog (http://www-sf-films-db.blogspot.com) auf Film aufmerksam geworden. 

The Afterworld
Koreanische Filmvariante des japanischen Filmes Jigoku (1960) von 1981 als VHS aus Südkorea. Durch anderen Blog (http://www-sf-films-db.blogspot.com) auf Film aufmerksam geworden. 

Cemetery of Regret
Südkoreanischer Geisterfilm von 1983 als VHS aus Südkorea. Review (Blog, der oben zweifach genannt wurde) sprach mich an.

Crest of Betrayal
Japanischer Film von Kinji Fukasaku als jap. LD. Film wurde scheinbar ausserhalb Japans nie veröffentlicht. Wurde mir vom Kollegen empfohlen. Soll optisch wunderschöner Film sein. Inhaltlich werden zwei jap. Märchen (Ghost Story of Yotsuya und The Loyal 47 Retainers) vereint.  
 
 

2 Kommentare:

  1. Westworld 2 fiel bei mir total durch. Bleibt mir unverständlich, dass man so eine meisterliche erste Staffel, mit so einer Fortsetzung dermassen verhunzen kann? Lieber nochmals Season 1 einlegen und gut ist - die ist ja schön rund rund und abgeschlossen. Auf eine Season 3 hab ich mal so Null Bock mehr.

    Murderock müsste ich mir endlich auch mal zu legen.

    Gruss
    zult

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand sie bis auf das Ende nicht soooo übel aber schon nicht die Klasse von Season 1 erreichend. Und am Ende bleibt man schon etwas enttäuscht zurück. Wenn eine dritte Staffel kommt, werden die Erwartungen nicht mehr hoch sein. Schade eigentlich...

    AntwortenLöschen