Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 31. Januar 2019

Neukauf





Die Panthertatze
Deutsche DVD in der Asia-Line Vol. 18. Bruceploitation-Werk. 

Hunting Ash
Durch Blog eines anderen Filmsammlers auf Film aufmerksam geworden. Hört sich gut an. Billig von einem jap. Auktionshaus gekauft. Gibt es ausserhalb Japans nicht. Als jap. VHS.

Donnerfaust und Tigerkralle
Da lag mir bisher immer die deutsche DVD von X-Rated vor. Kein O-Ton, deutsche Sprachfassung habe ich als mittelmässig in Erinnerung. Durch neue Quellen habe ich neue Optionen. Film aus China als VCD bestellt. Trotz "Original Sticker" auf dem Cover bezweifle ich, dass es ein Original ist. Auf der Rückseite steht trotz Medium VCD noch  "DVD" und "Luacsfilm THX" (siehe Bild oben) - und das auf einer VCD!!! Die Discs sehen auch alles andere als gut aus und die VCD läuft auch gar nicht - also Flop / Fehlkauf! Hat umgerechnet zum Glück nur ein Franken gekostet! 

Red Angel
Siehe Hunting Ash - durch Blog eines anderen Film-Sammlers auf Film aufmerksam geworden - der hört sich sehr vielversprechend an! Als UK DVD günstig auf Ebay gekauft.

Flowers of Perversion - The Delirious Cinema of Jesus Franco Vol. 2
Jess Franco Bibel Vol. 2 - endlich ist sie raus! War seit über einem Jahr vorbestellt gewesen und jetzt kam sie endlich raus! Wer sich für Jess Franco interessiert sollte sich diese Bücher über ihm, bessere Literatur wird es über ihn nicht geben, nicht entgehen lassen. 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen