Dieses Blog durchsuchen

Montag, 21. Januar 2019

Neukauf


Evil Dead Trap 3
Deutsche DVD. Früher - als Jugendlicher - wo ich gerne Splatterfilme schaute, habe ich die Teile 1 und 2 der Reihe gerne gesichtet - Teil 3 hingegen nicht.  Grund: diesen gab es dazumal ausserhalb Japans nicht und wurde erst viele Jahre später ausserhalb Japans veröffentlicht. Zweiter Grund: Film ist harmloser und nicht mit den ersten zwei Teilen zu vergleichen. Mehr Krimi und es wird eine mysteriöse Geschichte erzählt, bei der Subs Sinn machen. Wurde mir jetzt vom Kollegen empfohlen - daher die deutsche DVD von einem Engländer gekauft (Ebay). Sehr gespannt auf den Film.

Hello Dracula 2
Als DVD aus Japan - jetzt habe ich alle fünf Teile der Reihe: Teil 1 = VHS aus Südkorea, Teil 2 = DVD aus Japan, Teile 3-4 = VHS aus Südkorea und Teil 5 = VCD aus Taiwan. Gespannt auf Teil 2. Hoffe ist der richtige Film und nicht die TV Serie (oder Zusammenschnitt?!) und hoffe auf O-Ton und keine Dubbed Fassung. Von einem japanischen Auktionshaus gekauft. 

An Evening with Beverly Luff Linn
Screwball Komödie / Liebesgeschichte vom Regisseur von The Greasy Strangler - letztem Sommer am NIFFF gesehen udn danach auf die Wunschlist gesetzt. Film ist still und leise in England auf Blu-Ray erschienen - inklusive englische Subs. Gibt es billig auf Ebay (elf CHF).

Nuns That Bite
Japanische Nunsploitation. Soll nicht nur richtig gut, sondern auch ziemlich blutig und derb sein. Vom Kollegen empfohlen. DVD aus Japan von einem japanischen Auktionshaus gekauft. Gibt es aussehalb Japans nicht.

Gamera Ultimate Box
Beinhaltet: Gamera - Guardian of the Universe und Gamera - Attack of the Legion. Laserdisc Box aus Japan in Sonderverpackung.  Das Set mit vier Discs ist sehr schwer und edel. Direkt aus Japan (Auktionshaus) gekauft. 

Gamera 3
Beinhaltet: Gamera - Revenge of Iris mit unzähligen Gimmicks und Sonderverpackung - das Set ist genau so gross und schwer wie die Gamera Ultimate Box. Es sind auch mehrere Discs enthalten (drei Stück). Japanische LD - direkt aus Japan (Auktionshau) gekauft. Jetzt habe ich alle Gamera Filme - FREU:-) 

The Living Skeleton
Als ich einen Filmsammler besuchte und dessen Sammlung bestaunte, wurden mir viele Filme / Fassungen empfohlen bzw. fand ich interessant. The Living Skeleton war einer der Titel. Herrlich naiv, charmant und sympathisch - ein lebendes Skelett verursacht Angst und Schrecken! Musste ich haben! Gekauft als jap. LD (jap. Auktionshaus). 

Tidal Wave
Weltzerstörung durch die Umwelt - dieser japanische Toho Klassiker gibt es in mind. 2 verschiedenen LD-Fassungen - erst durch FB Angebote wurde ich überhaupt auf den Film aufmerksam. Jedoch direkt aus Japan (Auktionshaus) bestellt da massiv günstiger als beim FB Angebot. Und: Uncut Fassung (alle deutschen Fassungen sind zensiert). 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen